Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fuerteventura Live. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Chroni

Fortgeschrittener

• »Chroni« ist der Autor dieses Themas

Beruf: kfm.Angestellte

• Nachricht senden

1

Sonntag, 27. Oktober 2013, 23:45

ich glaub es hackt.....

ich dachte ich bin hier im FUERTEVENTURA-FORUM ?????
Dieses wird zugemüllt mit allem erdenklichen Scheiss....
Es ensteht ein RIESEN-MISSVERSTÄNDNIS wegen einem leeren Teller. (Und das wird auch noch so stehen gelassen)
Was hat die KIRCHE mit diesem Forum zu tun?
Na klar es gibt die Plauder-Ecke... aber sollen wir dann auch darüber hinaus über unsere Krankheiten, Mobbing und Kindeserziehung reden?
Und Rassismus und Intergration,,,,, Und Krebs-Kankheiten und Lebra und die Situation in Süd-Afrika?

Chroni

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

2

Sonntag, 27. Oktober 2013, 23:53

.....

wollen wir jetzt auch noch über den Dax und die deutschen Banken reden?
Oder über kranke Jugendliche, die kiffen und koksen - oder sich ritzen...?
Ich bin hier im FUERTEVENTURA -Forum.
Und darüber möchte ich lesen und mich austauschen.

Sorry für die ehrlichen Worte.....
LG Martina

3

Montag, 28. Oktober 2013, 00:12

Es gibt aber Leute im Forum, Martina, die sich womöglich aber genau über das (auch) austauschen möchten, über das Du hier nichts lesen möchtest.
Schon blöd, oder?
A.K.

Chroni

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

4

Montag, 28. Oktober 2013, 00:21

...

na aber für diese Leute gibt es doch genügend andere Foren.....
LG Martina

5

Montag, 28. Oktober 2013, 00:43

Na ja, die Plauderecke wurde doch u.A. dafür eingerichtet, damit auch über mehr oder weniger sinnvolle oder sogar auch sinnfreie Themen innerhalb bzw. sogar außerhalb Fuerteventuras geplaudert werden kann. Seht doch nicht alles so eng!
LG Cali
Nothing in life ist to be feared. It is only to be understood. (Marie Curie)

Chroni

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

6

Montag, 28. Oktober 2013, 01:03

Nö....

find ich blöd-
ich bin hier wegen der Insel- Fuerteventura.
Und darüber will ich lesen und schreiben.
Ernsthaft ---- Albereieen Lästereien und Unwahrheiten sind hier fehl am Platz.

Micha

Schwoabaseggl & Canario a tiempo parcial

Beruf: Sanft ausklingend. :o)

• Nachricht senden

7

Montag, 28. Oktober 2013, 07:08

In ein Fuerteventura-Forum gehören auch keine Klagen darüber, daß es kein Fuerteventura-Forum ist.
Es ist ein Fuerteventura-Forum, kein Klageforum. Dafür gibt's in Jerusalem ein Bauwerk.
--
Religionsfreiheit schliesst nicht zuletzt auch das Recht auf Freiheit von Religion ein.
Man darf nicht nur unfähig sein, man muss auch in die Politik gehen wollen!
Selbsthilfegruppe: Lost my face at Facebook
Wer nichts erwartet wird ein Leben lang beschenkt.

8

Montag, 28. Oktober 2013, 07:32

find ich blöd-
ich bin hier wegen der Insel- Fuerteventura.
Und darüber will ich lesen und schreiben.
Ernsthaft ---- Albereieen Lästereien und Unwahrheiten sind hier fehl am Platz.

Schlecht geschlafen? Zeitumstellung nicht verkraftet? Was soll denn dieser Blödsinn?

Jede Thread hat seine Headline und jemand, der NUR ein spezielles Thema lesen will (wie hier zum Beispiel über FUE), der klickt einfach nur dieses Thema an.....ist das so schwierig?

:hm: :con: :rolleyes:

9

Montag, 28. Oktober 2013, 07:55

@ Chroni: außerdem hält Dich niemand davon ab, das Forum durch eigene, bisher nie dagewesene Beiträge und Themen über Fuerte zu bereichern..

Ansonsten ist das hier wie beim Fußball. Man trifft sich, weil man ein Spiel sehen mag, und hinterher klönt man bei einem Bierchen über Fußball, aber auch über Gott und die Welt. Wer dazu keine Lust hat, kann ja nach nach dem Spiel Hause gehen

10

Montag, 28. Oktober 2013, 08:33

Bei Chroni hackts!

@ Chroni, bei der es hackt

Mir fällt schon auf, Chroni, dass du voll auf Krawall gebürstet bist. Das machen eigentlich immer pubertierende Jungs in irgendwelchen RTL-Foren. Wenn es bei dir hackt, dann geh doch zum Arzt und nerv hier nicht rum. Das ist hier ein Fuerte-Forum und keine medizinische Beratungsstelle!
"Wie man auf einem Schiff befindlich, sein Vorwärtskommen nur am Zurückweichen und demnach Kleinerwerden der Gegenstände auf dem Ufer bemerkt, so wird man sein Alt- und Älterwerden daran inne, dass Leute von immer höheren Jahren einem jung vorkommen"
(Arthur Schopenhauer)

11

Montag, 28. Oktober 2013, 08:38

@ Chroni, bei der es hackt

Mir fällt schon auf, Chroni, dass du voll auf Krawall gebürstet bist. Das machen eigentlich immer pubertierende Jungs in irgendwelchen RTL-Foren. Wenn es bei dir hackt, dann geh doch zum Arzt und nerv hier nicht rum. Das ist hier ein Fuerte-Forum und keine medizinische Beratungsstelle!

:appl:
Hasta luego, soy yo Alegria :melone:

12

Montag, 28. Oktober 2013, 08:52

Chroni,
bei 1670 Usern ist es nicht einfach, diese immer im Zaum zu halten. Der eine tickt so, der andere so!
Es ist eigentlich gaaaanz einfach!
Wenn es zu bunt wird, dann greift ennis oder ich ein.
Da wir aber kein Kindergarten sind, sondern erwachsene Menschen müsste es normalweise gesittet zu gehen,

Das mit dem leeren Teller ist geklärt und gut ist.

Im Prinzip löst du nun eine neue Lawine aus, die unnötig ist.
Manchmal ist Feingefühl angesagt oder besser gesagt: erst denken, dann schreiben!

Liebe Grüße
Barbara

13

Montag, 28. Oktober 2013, 10:01

@Chroni

es war heute morgen ein wenig zu spät für dich, gell. Oder warst du vorher auf der Rolle und nachher von der Rolle?

14

Montag, 28. Oktober 2013, 10:27

Was hat die KIRCHE mit diesem Forum zu tun?
Na klar es gibt die Plauder-Ecke... aber sollen wir dann auch darüber hinaus über unsere Krankheiten, Mobbing und Kindeserziehung reden?
Und Rassismus und Intergration,,,,, Und Krebs-Kankheiten und Lebra und die Situation in Süd-Afrika?

Morgen Chroni,

ja, wir sollten über solche Themen in der Plauderecke miteinander diskutieren. Falls es Dir noch nicht aufgefallen sein sollte, in jedem Forum gibt es eine solche Rubrik. Nur heißen sie anders, zum Beispiel, Blubberecke, Laberstübchen usw.
Manche Menschen interessieren sich auch für andere Themen.
Für den einen oder anderen es ist nicht immer (wenn er gerade mal nicht sucht) von Belang wo, wann und wie man den günstigsten Flug erhaschen kann. Oder wo man wann am besten futtern kann.
Mancher User tauscht sich auch gern mal über Fußballergebnisse aus oder ob es richtig ist, ob ein Bischoff zu viel Geld verschleudert für sein Domizil.
Das macht ein Forum aus, der Schwerpunkt liegt aber immer noch auf Fuerte.
Vielleicht machst Du Dein eigenes Forum auf und wirst sehen, wie fix Du das wieder schließen kannst, wenn Du dann als Modi rigoros alle nicht zum eigentlichen Thema gehörenden Beiträge wieder entfernst.
Ich vermute mal Dir ist heute Nacht irgendwas quer gelaufen, vielleicht klemmte auch nur das Höschen, wer weiß das schon. Der Frust muss ja irgendwo abgelassen werden, da dachtest Du sicher, hier wäre ein guter Platz.
Es sei Dir verziehen.

Herzliche Grüße aus dem windigen Bremen

Lydia

15

Montag, 28. Oktober 2013, 12:05

Nebenbei bemerkt: Heißt es nicht, es hakt (von haken bzw. dem Haken) und nicht hacken (von hacken bzw. der Hacke)?

Den plakativen Ausdruck "das Höschen klemmt" kannte ich noch nicht, Lydia, werde ich mir aber in jedem Fall merken! ^^
A.K.

16

Montag, 28. Oktober 2013, 12:20

Lydia oh Lydia :abklatsch: Du bist einmalig :freude:
:urlaub: in Morro Jable und wieder im Igramar :by: vom 26.07.-16.08.2014 :flug:

18

Montag, 28. Oktober 2013, 12:27

Also, da wir nun über klemmende Höschen diskutieren möchte ich dies doch wunschgemäß auch auf Fuerte beziehen: Wenn es klemmt einfach auslassen... auf Fuerte gibt es Strände...da geht das! :cool: Wo liegt denn da der Ha(c)ken??

Ansonsten gilt doch, jeder entscheidet doch selber was er lesen und kommentieren mag. Von der Themenvielfalt lebt das Forum! Das ist gut so!

Grüße, Elfuerte

19

Montag, 28. Oktober 2013, 13:48

Interessanter link, Stella! Vielleicht sollte "Klemm-Höschen-Chroni" selber erläutern, ob sie es haken oder hacken lassen wollte. ^^
A.K.

20

Montag, 28. Oktober 2013, 14:57

Interessanter link, Stella! Vielleicht sollte "Klemm-Höschen-Chroni" selber erläutern, ob sie es haken oder hacken lassen wollte. ^^
:seite: :lol: :lach:

des habsch a no net gehert
Love it or Leave it