Der Strand von Costa Calma
-
-
Ja Jörg53,
das ist mir auch aufgefallen und wenn wir nun einen Schwenk nach rechts machen, ebenfalls vom Hotel Tindaya aus, ist im Vergleich nicht mehr so viel los wie vor ein paar Tagen, siehe Foto beim aktuellen Wetterbericht! Dafür war aber der Pool und die Poolbar im Hotel recht gut besucht. Ob das an AI liegt?
LG
Barbara
-
-
-
fuerteventura2007_014.jpgna wenn man dieses sieht will man doch am liebsten sofort raus aus dem Schnee
-
-
-
-
Bin ich der Einzige, der beim Beitrag von Dominik keine Bilder sieht?LG mannix
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wo das Geld mitspielt, hat die Ehrlichkeit schlechte Karten. -
-
-
Falls es mal nicht funzt, noch klappt die Seite von picr. nicht, gibt es diese Alernative:
saved.im/hochladen
LG
Barbara -
-
-
@hdtj1,
fast richtig,
auf dem Bild ist die Bucht vor unserer Bucht zu sehen, beide traumhaft schön......
fuerteventura2007_051.jpg -
-
noch ein nettes pic beim stöbern in meiner bilderkiste gefunden.
schuhe aus und durch
Richtung CC (Large).JPG
moonsprayer -
-
hola
sind seit einer Woche zurück vom Strand und Badeurlaub.
Sind täglich gelaufen zwischen Cristalbeach/Tarobeach und der Surfstation Rene Egli.
Hatten den Eindruck, als wäre der Strand in diesem Jahr besonders breit. Selbst bei Flut mußte man nicht über Felsen klettern.
Die Kite-Surfer hatten sehr wenig Wind und haben uns am Strand kaum beeinträchtigt.
Das Loch unter der Promenade am Tindaya war voll Sand und kaum noch zu erkennen
Der herrliche Strand und das warme Meerwasser haben uns wieder "alles gegeben"....... wir vermissen es sehr !!!
Gruß
Fuerterikaner -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0