Sensimar Royal Palm Resort & Spa

Als ich letztes Jahr im Oktober dort war, ist mir eine Getränkesanktionierung am Pool nicht aufgefallen. Ich habe aufgrund der späten Ankuft im Hotel Wasser für die erste Nacht gekauft. An der Bar neben der Rezeption kann man 1 1/2 Liter Wasserflaschen oder 5 Liter Kanister kaufen. Genauen Preis kann ich auf einer alten Rechnung raussuchen, ist mir auch nicht negativ in Erinnerung, wird also nicht so schlimm sein. Für die restlichen Tage haben wir uns im Mercadona Esquinzo eingedeckt, zwei Kanister Wasser und einen Pack kleinerer Flaschen sowie diverse Speisen. Im Hotelzimmer ist eine kleine leere gekühlte Minibar, dort haben wir alles verstaut. Es ist also gar nicht nötig täglich zum Einkaufen zu fahren @ Uwe.
      Ich war jahrelang immer in der SBH Kette untergebracht, einmal wurde ich auch Opfer der willkürlichen Hotelzuweisung (schon ein paar Jahre her). Danach wurde ich nochmals von einem SBH Hotelaufenthalt enttäuscht, hatte die Schnauze voll von der Kette und habe dann das Royal Palm ausprobiert (zumal es preislich kaum einen Unterschied gab). Habe den Wechsel nicht bereut, das Royal Palm liegt Klassen drüber, kein Vergleich.
      Du weißt, dass die Lage nicht optimal ist und ansonsten freut euch auf den Urlaub und macht euch nicht so viele Gedanken, wird schon schön werden :)
      Der kleine Pool auf der unteren Etage war zumindest im April geheizt, der große auf der oberen Etage nicht. Ob im November schon beheizt wird weiß ich nicht, aber wenn, dann hat der Pool sehr angenehme Temperaturen.
      @ Klatschmohn: Ich habe jetzt mal fairerweise Meerblickzimmer vergleichen, da kostete das Calypso ( billigste Reise im Dez. )am 10.12 1394 Euro für 14 Tage HP und das Royal Palm etwa das gleiche, aber das ist eben Dezember

Anfang November liegt das Royal Palm bei 1725 Euro und das Calypso bei bei 2200 Euro. Die Preisdifferenz ist noch bei etwa 475 Euro pro Person .

Generation111 schrieb:

Für mich wäre das Royal Palm jedoch zu weit ab vom Schuss und auf die Taxi Gurkerei jeden Tag hätte ich auch keine Lust. Aber da sieht man wieder: Jeder ist anders und hat
      andere Vorlieben. So soll es sein.

Wir laufen gerne am Strand, zumindest bei Sonnenschein, die 10 Minuten mit unserem vollen Rucksack im Taxi zurück wird unsere Urlaubsfreude wahrscheinlich nicht sehr trüben :cool:

Udo NRW schrieb:

Anfang November liegt das Royal Palm bei 1725 Euro und das Calypso bei bei 2200 Euro. Die Preisdifferenz ist noch bei etwa 475 Euro pro Person .

Die Preisdifferenz ist ganz schön heftig, ich hatte nur für unsere Reisezeit geguckt. Im Dezember macht es nur wenig aus.
      Gruß Birgit
      Wer versucht, Allen alles recht zu machen, wird niemals "Everybodys Darling!" sondern höchstens "Everybodys Depp!" (zwiebackdancer)
    Das Forum rund um die Insel Fuerteventura mit Beiträgen, Tipps und Wissenswertem zur Kanareninsel. Registrieren Sie sich in unserem Forum.

Datenschutzerklärung nach DSGVO