Sensimar Royal Palm Resort & Spa

:sorry: Hallo miteinander,

finde die Info's trotzdem gut, auch wenn wir das Thema mal von der lustigen Seite betrachtet haben.

Jetzt hat doch jeder die Gelegenheit, der die Wünsche von Giovanni nicht akzeptiert, das Hotel nicht zu buchen.
      Darum trotz meinen Späßchen, den Informanten besten Dank, für solche Info ist doch das Forum da, so gibt
      es dann keine Überraschung wenn man dort bucht.
      Schon interessant, was so alles in einem Forum in die Welt gesetzt wird.

Auf Nachfrage hat das Hotel ausdrücklich bestätigt, dass dort niemand diskriminiert wird und natürlich auch "tätowierte" Gäste herzlich willkommen sind.

Ich hatte mir ja schon so was gedacht; wäre ja schon mehr als ungewöhnlich gewesen.
      Es ist doch wohl allgemein bekannt, dass es durchaus große Unterschiede gibt zwischen dem, was ein leitender Angestellter im Gespräch von sich gibt und dem, was in einer schriftlichen Stellungnahme steht. Also kein Grund für irgendwelche Streitigkeiten.

Gruß ennis
      Als Gott die Zeit gemacht hat, hat er genug davon gemacht (irisches Sprichwort)
      Tut mir leid, dass ich dachte, das Forum wäre zun INFORMATIONsaustausch da. Falsch gedacht! Werde also nur noch vereinzelt lesen und nichts mehr schreiben, wenn ich zum einen oder anderen Thema etwas beitragen könnte, da scheinbar von manchen Usern nicht gewünscht. Wollte hier eigentlich keine Streitigkeiten auslösen.
      Das wäre schade! Wenn man aber Informationen verbreitet, die Diskriminierungen auslösen muss man damit rechnen, dass sie nachgeprüft und notfalls korrigiert werden.

Ich würde mich über weitere Beiträge freuen, weil das hier mit Streit null zu tun hat.
      Es ist doch relativ wahrscheinlich, dass Beiträge zu diesem Hotel in diesem Forum natürlich auch von dort mitgelesen werden. Und das, was da in einem Plausch mit einem Hotelgast (vermutlich) geäußert wurde, wird man offiziell niemals bestätigen wollen.

Business as usual - insoweit kein Grund für einen Streit.
      Warum macht ihr euch an dem Wort "tätowiert" so fest, sicherlich ist Giovanni daran interessiert, ein sagen wir mal leicht gehobenes Klientel in sein Hotel zu bekommen, die bereit sind auch die Angebote der Spezial Restaurants und Sondereinrichtungen gegen Entgelt zu nutzen. Eine Kalkulation ist auf solche Zusatzgeschäfte ausgerichtet.
      Denn allein die Sonderangeboten, die zur Zeit TUI ja für dieses Hotel anbietet um es voll zu bekommen, laufen dem natürlich diametral entgegen. Wenn man bei den Angeboten nachsieht, in Jandia sind in den etwas gehobenen Hotels fast keine Buchungen mehr möglich, im Royal schon, sogar die Zimmer mit direktem Meerblick sind im Angebot. Wir haben ja den Anfang in diesem Hotel erlebt, als man nur Wasser in 1/2 l Flaschen angeboten bekam, sich viele Gäste bei der Gästebetreuung beschwert hat, die dann die Auskunft gab, es gibt ja einen Supermarkt in der Nähe da könnte man sich ja etliche Flaschen besorgen und mit dem Taxi zurück fahren. Das Hotel reagierte aber noch in der Zeit unseres Urlaubs und bot in der Bar größere Flaschen an.
      Ich sprach mit einem dort wohnenden Briten. Er war im Frühjahr dort und hat jetzt wieder dort gewohnt. Diesmal war er enttäuscht, weil im Frühjahr die Sauna im Zimmerpreis enthalten war und jetzt im Herbst jeder einzelne Saunabesuch 20€ extra kosten sollte.
      Das finde ich für ein Hotel mit "Spa" im Namen verwunderlich.
      @Tobias14 - wenn das stimmt, ist das nicht verwunderlich, sondern einfach eine Frechheit. :wut:
      Diese meine Meinung ist vollkommen subjektiv und kann nicht als Allgemeingültig angesehen werden. Das Lesen meiner subjektiven Meinungsäußerung ist nicht gesundheitsgefährdend und verstößt gegen keine Forumsregeln; Nebenwirkungen sind unbekannt aber nicht ausgeschlossen.
      Im Zweifelsfall fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker! :nw:
      :cool:
      Was steht denn in der Beschreibung im TUI Katalog? Das wäre dann auch maßgeblich.
      Als wir dort waren, bekamen wir einen Gutschein für einen kostenlosen Besuch, aber noch während unseres
      Aufenthaltes wurde der Besuch plötzlich kostenlos.
      Wir waren im letzten Frühjahr dort. Man könnte sagen die suchen sich noch, wenn man da alles so liest,
      um das Ganze drumherum.
      Ausschnitt aus dem Internet TUI.com siehe unten
      also von ca. 10€ auf 20€ ist schon nicht mehr ca.
      aber man muss es ja nicht buchen.

WELLNESSGegen Gebühr (teils Fremdleistungen)

Wellnessbereich/Spa: Fremdanbieter, pro Nutzung ca. 10 EUR
      Finnische Sauna, Dampfbad, Soft-Dampfbad, Erlebnisdusche, Ruheraum
      Massagen: klassische Massage, Sportmassage, Fußreflexzonenmassage, Lomimassage, Kräuterstempelmassage, Hotstone Massage
      Medizinische Anwendungen: Lymphdrainage
      Beauty-/Kosmetikcenter, Beauty-/Kosmetikanwendungen: Anti-Aging, Cellulite-Behandlung, Peeling, Gesichtsbehandlung, Maniküre, Pediküre
    Das Forum rund um die Insel Fuerteventura mit Beiträgen, Tipps und Wissenswertem zur Kanareninsel. Registrieren Sie sich in unserem Forum.

Datenschutzerklärung nach DSGVO