Ryanair

Neu

christak53 schrieb:

Ryanair .....vom 10.1.2019bis15.3.2019 Flüge nach Fuertefentura 5 Euro

Fühlt man sich dabei nicht mies, wenn man so etwas bucht? 100 für eine Fußball- oder Konzertkarte von überbezahlten Jungs oder Künstlern ausgeben, wo man 2 - 3 Std. belustigt / berieselt wird, da fragt keiner, ob es Sinn macht. Ist aber sowieso die unendliche Diskussion.
      Die Hochachtung vor dem Denken anderer gibt dem eigenen Denken erst den richtigen Respekt. (Paul Schupp) :abklatsch:

Neu

manana schrieb:

Diese Angebote gibt es nur sehr begrenzt, zeitlich und von der Anzahl her. Wenn eine ausgebuchte Maschine beispielsweise 10 Plätze a 5 € nutzt, ist das besser, als 10 unverkaufte leer zu lassen.Von Verlusten kann bei Ryanair auch nicht gesprochen werden. Auch wenn Jahresergebnisse je nach Geschäftslage variieren.

Genauso ist es :thumbsup:
      Letztendlich kommt es darauf an mit dem gesammten Flugzeug, nach Abzug der Kosten Gewinn zu machen. Mit 189 Passagiere zu 5 Euro = 945€/Flug kann keine Airline überleben.
      Raynair schreibt aber seit Jahren Gewinne. :thumbup:

Neu

wir haben einen dieser Flüge letztes Jahr gebucht,120 Euro p.Person mit Koffer u.Sitzplatz,beim aussuchen des Sitzplatzes war das Flugzeug schon gut belegt,warum jetzt 5 Euro? Ich denke es sind die letzten Flüge ab Weeze nach Fuerteventura den Rückflug haben wir jetzt gebucht von Fuerteventura nach Düsseldorf da Ryanair den Sommerflugplan gestrichen hat.Gruß Christa

Neu

Carmelita schrieb:

christak53 schrieb:

Ryanair .....vom 10.1.2019bis15.3.2019 Flüge nach Fuertefentura 5 Euro

Fühlt man sich dabei nicht mies, wenn man so etwas bucht? 100 für eine Fußball- oder Konzertkarte von überbezahlten Jungs oder Künstlern ausgeben, wo man 2 - 3 Std. belustigt / berieselt wird, da fragt keiner, ob es Sinn macht. Ist aber sowieso die unendliche Diskussion.

Ich fühle mich gut, wenn ich Geld spare. Für die Umwelt ist das Mist! Ist aber mit den Mietwagen dasselbe. Die Vermieter zahlen an den Flughäfen außerhalb der Saison pro Auto 5-7 Euro Stellplatzgebühren pro Tag. Da vermieten Sie die Autos lieber für 0,26 Euro am Tag. Mit den Fußballidioten habe ich nix am Hut. Wer so blöde ist, solche horrenden Preise und dann auch noch Merchandising Artikel zu Preise kauft, die wirklich 2000% überteuert sind, hat den Ball schon lange nicht mehr gesehen.
    Das Forum rund um die Insel Fuerteventura mit Beiträgen, Tipps und Wissenswertem zur Kanareninsel. Registrieren Sie sich in unserem Forum.

Datenschutzerklärung nach DSGVO