Hotel Esmeralda Maris

Zur 600er Reihe kann ich Euch leider nicht viel sagen, außer dass die Bungalows halt in Richtung der Nachbaranlage liegen. Wegen Verkehrsgeräuschen sind eigentlich - wenn überhaupt - nur die Bungalows zur Straße hin ein wenig ungünstiger, 111-116 liegen zur Schotterpiste hin, da ist zwar morgens und abends Verkehr durch kommende und gehende Angestellte, aber so viele sind das auch nicht.
      Fotos von verschiedenen Bungalows innerhalb der Anlage habe ich leider nicht.

Der alte Plan ist leider nicht mehr zu öffen, ich habe mal einen von 2015 eingescannt, geht leider nur als "Foto" und hochkant, also bitte den PC drehen ;) (Klick auf den Plan öffnet ihn vergrößert)

Gruß ennis
      Als Gott die Zeit gemacht hat, hat er genug davon gemacht (irisches Sprichwort)
      Hallo, ich war auch schon im Esmeralda Maris und zwar in der 113 - wir hatten Abends bis zum Sonnenuntergang die Sonne auf der Terrasse :) . Die Lage des Bungalows war auch insofern prima, dass morgens und abends keine Völkerwanderung direkt am Bungalow/Terrasse vorbei lief. Das Esmeralda Maris ist einfach top. Super sauber, toll geräumig und klasse Lage zum Meer. Abends ist halt tote Hose, wer da auf Abendprogramm hofft, muss ins gegenüberliegende H10 Esmeralda, oder eines der anderen großen Hotels gehen.
      Danke Lissy für deine Info, wir haben 112 oder 113 als Wunschbungalow angegeben und nun hoffen wir sehr das es klappt.
      Tote Hose macht uns garnichts. Letztes Jahr waren wir in Jandia, gegenüber vom Cosmo Center, da dröhnte die ganze Nacht aus einr Shisha Bar laute Musik, obwohl kein Gast zu sehen war, da war an Schlaf nicht wirklich zu denken.
    Das Forum rund um die Insel Fuerteventura mit Beiträgen, Tipps und Wissenswertem zur Kanareninsel. Registrieren Sie sich in unserem Forum.

Datenschutzerklärung nach DSGVO