Apartmentanlage Sol Jandia Mar

Wir sind seit letzter Woche wieder zuhause und waren wie immer zufrieden.
      Die Anlage inkl. Garten wurde unverändert toll gepflegt. Die Balkonbrüstungen fügten sich optisch gut ins Gesamtbild ein. Der Aufzug war noch nicht benutzbar, es hing noch ein rotes Flatterband davor und einige Kabel waren auch noch lose. Aber durch den Aufzug wird ja, wie schon erwähnt, nur die erste Treppe überwunden, Treppen gibt es trotzdem immer noch genug.
      Wir hatten Selbstverpflegung, dh. wir sind mehrmals essen gegangen und einige Male selbst gekocht. Frühstück zu machen ist ja auch kein Thema, Toaster und kaffeemaschine wären aber trotzdem schön. Die Küche ist natürlich nicht geeignet für Riesen-Menüs, aber für etwas Kurzgebratenes in der Pfanne mit Salat und Baguette reicht es absolut. Die Ausstattung ist so lala, kleine Küchenmesser fehlten zb. völlig.
      Die Sauberkeit hätte leider besser sein können. Pfanne, Besteck und Gläser haben wir erst einmal sauber gemacht. Ein frisches Küchenhandtuch gibt es übrigens nur auf Verlangen nach Beschwerde an der Rezeption. Argument war dort "wir wissen ja nicht wer Selbstversorger". Nunja, die Putzfrau konnte das schmutzige Tuch eigentlich nicht übersehen, aber egal :)

Aber ansonsten alles gut ^^
      Muchos recuerdos
      Marion
      Nachdem wir wieder im kalten, trüben und feuchten Deutschland angekommen sind, nun ein kurzer Check zum Sol, in dem wir nun zum 6. mal übernachtet haben.

Grundsätzlich hat sich wohl in den letzten Jahren (außer den Balkonbrüstungen und dem Aufzug) nichts geändert. Anlage nach wie vor TOP-gepflegt. Die Ausstattung der Appartements wie gehabt. Als Inhaber der Melia-Rewards-Card bekommt man nun zu Urlaubsbeginn eine leckere Käseplatte mit Ziegenkäse und täglich -gegen 18:00 Uhr- einen halben Liter Wasser, der von nettem Servicepersonal aufs Zimmer gebracht wird.

Was für uns eher neu war, war die Tatsache, dass die abendlichen Veranstaltungen im "Bierkeller" gut besucht waren (wir nicht).

Wir waren wieder zufrieden -besonders auch mit dem freundlichen Servicepersonal und den Zimmermädchen.
      :thumbup:
      Diese meine Meinung ist vollkommen subjektiv und kann nicht als Allgemeingültig angesehen werden. Das Lesen meiner subjektiven Meinungsäußerung ist nicht gesundheitsgefährdend und verstößt gegen keine Forumsregeln; Nebenwirkungen sind unbekannt aber nicht ausgeschlossen.
      Im Zweifelsfall fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker! :nw:
      :cool:

Neu

Ich werde den hier mal wieder vor holen. Sind in kürze zum 2.mal dort. Haben diesmal m7t seitlichem Meerblick gebucht. Beim ersten mal hatten wir ein zimmer ganz hinten, ganz unten und Blick auf einen kahlen Berg;-)
      Wo könnten denn ungefähr die mit seitlichem Meerblick liegen? Ich hoffe doch nicht an der strasse bei der Rezeption?
      Kann da jemand helfen? Unser Besuch ist 3 jahre her. :)

Neu

@Malaika - Die Appartements mit seitlichem Meerblick sind -soweit ich mich erinnere- die günstigen Appartements. Sie könnten dort liegen, wo ihr das letzte Mal wart, nur nicht ganz unten. Morro-Fan hat eine gute Empfehlung abgegeben, allerdings kosten diese Appartements deutlich mehr, als die von Euch gebuchte Qualität. Versuchen könnt ihr es ja einmal, aber ob es klappt???? :hm:
      Diese meine Meinung ist vollkommen subjektiv und kann nicht als Allgemeingültig angesehen werden. Das Lesen meiner subjektiven Meinungsäußerung ist nicht gesundheitsgefährdend und verstößt gegen keine Forumsregeln; Nebenwirkungen sind unbekannt aber nicht ausgeschlossen.
      Im Zweifelsfall fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker! :nw:
      :cool:

Neu

Wir haben das SJM zum 7. mal in Folge für September gebucht, hauptsächlich wegen der guten Lage. Wir buchen immer mit Meerblick. Haben bis auf einmal immer die Apartments ganz oben (Aguilas) gehabt. Einmal waren wir nicht zufrieden. Die Rezeption hat uns dann ein anderes Apartment gegeben. Diesmal bekommen wir lt. Reiseunterlagen eins mit Meer- und Poolblick. Wir sind gespannt.
    Das Forum rund um die Insel Fuerteventura mit Beiträgen, Tipps und Wissenswertem zur Kanareninsel. Registrieren Sie sich in unserem Forum.