Fußballsaison 2019/2020

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• zwiebackdancer schrieb:

Angeblich kassiert der Berater Dost´s von Lissabon pro Jahr 1 Mio € nur dafür, das Dost dort spielt. Da die Eintracht das wohl nicht übernimmt und Lissabon auch nicht bereit ist, einen Abstand an den Berater zu zahlen, wird Dost wohl in Portugal bleiben. Verfluchte Geldgeier!

...das ist wirklich unglaublich was da vorsich geht. Ich wollte dir gerade gratulieren zu diesen Transfer - hoffe mal für die Adler, das es noch klappt - wäre ein super Ersatz - oder noch mehr - für Sebastian Haller.
      Gruß Mike
    • Tja, die lieben Berater. Bei den Fohlen gab es bis Samstag auch noch einen 19jährigen Franzosen, für den wurde nach einer recht mauen Vorsaison eine Stammplatzgarantie gefordert. Verein lehnte ab, also geht's jetzt zu den Bayern. Ob er da einen Stammplatz sicher hat? Ich als Fan möchte mich mit solchen krummen Vögeln nicht identifizieren, bin froh wenn die woanders spielen.
    • surferking schrieb:

Tja, die lieben Berater. Bei den Fohlen gab es bis Samstag auch noch einen 19jährigen Franzosen, für den wurde nach einer recht mauen Vorsaison eine Stammplatzgarantie gefordert. Verein lehnte ab, also geht's jetzt zu den Bayern. Ob er da einen Stammplatz sicher hat? Ich als Fan möchte mich mit solchen krummen Vögeln nicht identifizieren, bin froh wenn die woanders spielen.

sehe ich genauso !!!

Gruß Mike
    • Leider werden die Talente von ihren "Beratern" missbraucht, denn letztlich geht es nur um Kohle! Das bringt natürlich auch viel Unruhe in einen Verein; Dinge, die wir -nicht nur- in Frankfurt sicher nicht gebrauchen können. Ich hoffe mal, dass die Angelegenheit sich bald -auf die eine oder andere Art- erledigt.
      Morgen ist wieder Festtag in Frankfurt und Umgebung! Die Eintracht tritt bei Racing Straßbourg an. Der erste harte Gegner auf dem Weg in die Gruppenphase! Das Rückspiel nächste Woche ist natürlich ausverkauft!
      Forza SGE :ba:
      Diese meine Meinung ist vollkommen subjektiv und kann nicht als Allgemeingültig angesehen werden. Das Lesen meiner subjektiven Meinungsäußerung ist nicht gesundheitsgefährdend und verstößt gegen keine Forumsregeln; Nebenwirkungen sind unbekannt aber nicht ausgeschlossen.
      Im Zweifelsfall fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker! :nw:
      :cool:
    • Tja, sieht leider so aus! Die Aussagen von Adi Hütter waren ja eindeutig! :huh:
      Diese meine Meinung ist vollkommen subjektiv und kann nicht als Allgemeingültig angesehen werden. Das Lesen meiner subjektiven Meinungsäußerung ist nicht gesundheitsgefährdend und verstößt gegen keine Forumsregeln; Nebenwirkungen sind unbekannt aber nicht ausgeschlossen.
    • Gute Nachrichten für die Freunde der Frankfurter Eintracht:

Eintracht Frankfurt startet gemeinsam mit SunExpress
      als Airline- und Premium-Partner in die neue Fußball-Saison
      und verstärkt damit die seit längerem bestehende Zusammenarbeit.

Nächstes Jahr soll auch wieder eine Boeing 737 im Eintracht-Look
      im neuen Design an den Start gehen und den SGE-Express ablösen.
    • Sun-Express hat uns ja auch zum Pokalsieg geflogen! :freu:

Heute Abend entscheidet sich, ober der europäische Traum der Eintracht weitergeht. Gegen Strasbourg muss ein Sieg mit mindestens 2 Toren Unterschied her. Die große Frage im Frankfurter Lager ist, ob Ante Rebic spielt und oder er Bock auf Fußball hat. Wenn beides mit Ja beantwortet wird, stehen die Chancen gar nicht so schlecht!

Heute Abend Alle in Schwarz - Forza SGE! :ba:
    • Die "Magical-Mistery-Tour" der Eintracht durch Fußball-Europa geht weiter. In einem spannenden und begeisternden Spiel schlug die Eintracht den französischen Pokal-Sieger Racing Strasbourg mit 3:0! Die Partie im "Waldstadion" bot alles, was Fußball ausmacht. Kampf, Einsatz, Tore, Aggressivität ...... alles in Hülle und Fülle vorhanden.

Herausragend auch wieder die Fans der Adlerträger, die ihre Elf in jeder Situation der Begegnung nach vorne peitschten!

Frankfurt und ganz Fußballdeutschland kann sich wieder auf magische Europa-Pokal-Nächte freuen. Arsenal London, Standard Lüttich und Vitoria Guimares aus Portugal sind die Gegner in Gruppe F. Am 12. September geht´s los.

:laola:
    • :thumbsup: Danke Bazi, aber da hast Du wohl recht! :abklatsch:
    • Der Trainerdarsteller von Mainz05 darf anscheinend planlos weiter wurschteln. Ein Spiel dauert mindestens 90 Minuten. Aber der liebe Herr S. ist anscheinend damit zufrieden, wenn die Mannschaft 30 Minuten relativ gut spielt, um danach komplett auseinander zu fallen. Das geht nun schon seit über zwei Jahren so. Schade, denn die Mannschaft hat eigentlich sehr viel Potenzial.
      Nothing in life ist to be feared. It is only to be understood. (Marie Curie)
    • susewind schrieb:

Tja Carlos , so ist das in der Bundesliga. Da kommen Aufsteiger und zeigen wie Fußball gespielt wird.

Grüße von Fuerteventura von Su :)

Von zeigen, wie Fußball gespielt wird kann keine Rede sein, aber was Kampf und Leidenschaft angeht waren sie deutlich überlegen !
      Der Charakter eines Menschen lässt sich leicht daran erkennen, wie er mit Leuten umgeht, die nichts für ihn tun können. William Lyon Phelps (1865-1943)
    • Mentalität schlägt Geld - Glückwunsch Eisern Union :abklatsch:
    • @calimero ziemlich hartes Urteil über Deine Meenzer, ein Spiel bei den Bayern darf man nicht als Maßstab nehmen, da werden noch andere Teams untergehen. Ich habe letzte Woche das Spiel meiner Fohlen in Mainz gesehen und da haben die 05er eine gute Leistung abgeliefert, wenn der Torwart nicht gepatzt hätte, wäre das Spiel unentschieden ausgegangen. Anmerken muss man auch, das Mainz jedes Jahr Leistungsträger verliert und Spieler integrieren muss. Auch unter Klopp und Tuchel gab es Krisen und sogar einen Abstieg. Ich sehe den Trainer nicht so negativ und bin sicher, dass er auch in dieser Saison den Turnaround schaffen wird. Beim BvB werden nun Stimmen laut, ob Favre der richtige (Meister)-Trainer ist? Er kann sich wohl nicht mit den offensiven Aussagen seiner Chefs anfreunden, aber das kenne ich noch von seiner Gladbacher Zeit her. Ich glaube, dass man die Leipziger in dieser Saison auf dem Zettel haben muss, auch wenn ich mich mit diesem Kunstprodukt niemals anfreunden werde.
    • @surferking - unsere Inge hat schon von Anfang ihre lieben Probleme mit dem Mainzer Trainer. Das wird keine Liebe mehr! :/
    Das Forum rund um die Insel Fuerteventura mit Beiträgen, Tipps und Wissenswertem zur Kanareninsel. Registrieren Sie sich in unserem Forum.

Datenschutzerklärung nach DSGVO