2019 - Günstig auf unsere Urlaubsinsel

2019 - Günstig auf unsere Urlaubsinsel

Je nach Abflughafen gibt es zwischen dem 20. und 30. Juni 2019
      derzeit bei den TUI Deals online dieses Angebot:

Abflug z.B. ab Karlsruhe, Hannover, Düsseldorf, Stuttgart
      im Hotel Riu Palace Jandia ****
      mit Frühstück im Doppelzimmer für unter 450 € die Woche, z.B. DUS 427 €

Abzüglich 50 € pro Person mit TUI-Coupon. Wählbar auf der Seite.
      Also Endpreis pro Person ab 377 €

Wer Interesse hat:
      Einsatz der 737MAX8 zu den Kanaren im Juni 19 nicht ausgeschlossen

Aufschlag Halbpension knapp 100 € pro Person.
      Danke, euch auch.

Ps: Nachdem in den letzten Tagen immer wieder lesbar Preissteigerungen bei den Hotels und auch Pauschalreisen gemeldet wurden, hatte ich mal ein wenig nach außergewöhnlichen Angeboten geschaut Das ist eines davon.

Denke, auch spezielle Nur-Flug-Angebote lassen sich hier einbringen. So fliegt CONDOR
      Oneway ab Hamburg ab € 29,99

condor.com/tca/de/angebote/gue…s=allClasses&currency=EUR
      Auch der Mai 2019 macht mit günstigen Reisen auf dem Pauschalreisesektor auf sich aufmerksam. So liegen viele Hotels mit HP oder auch AI unter der 500 € - Grenze pro Person im DZ mit Flug und Transfer, z.B.

RIU Oliva Beach
      RIU Palace Jandia
      SBH Maxorata
      TUI Sensimar Royal Palm

Gesehen bei den TUI Lastminute Angeboten
      Wenn man wie ich an feste Urlaubszeiten gebunden ist und nicht spontan verreisen kann, kommt so etwas leider nicht in Frage - abgesehen davon, man möchte ja nicht in irgendeinen Ort in irgendein Hotel, sondern reist meist in einen bestimmten Ort und hat ein zwei Hotels, in denen man sich wohlfühlt und in die man immer wieder möchte (für die regelmässigen Fuerte-Urlauber, wie wir es bis vor zwei Jahren noch waren).

Jandia und der ganze Süden kommt für uns nicht in Frage. Uns zieht es eher nach Corralejo. Da gab es für meinen Reisezeitraum (Juni) nichts günstiges mit Direktflug z.B. ins Hesperia Bristol Playa. Deswegen mussten wir uns wieder umorientieren, damit wir am Ende in diesem Zeitraum nicht ohne eine Alternative da stehen und zu Hause bleiben müssen.
      Wenn man nicht so genau auf die Reisezeit achten muss, kann man ja auch auf solche Angebote warten. Ich kann es leider nicht, ich muss im Frühjahr sehen, dass ich meine Urlaube irgendwie unter Dach und Fach kriege, sonst stehe ich in der Zeit dann ohne was da, und es wird nix mit dem Verreisen. Ziemlich blöd, aber so ist es. Wegen Job leider unflexibel (bei meinem Mann wäre es nicht so schlimm, aber er muss sich da leider nach mir richten - einmal Urlaub eingetragen, kann nicht mehr verschoben werden, und die Planung findet komplett Anfang des Jahres statt)

Dagmar schrieb:

einmal Urlaub eingetragen, kann nicht mehr verschoben werden, und die Planung findet komplett Anfang des Jahres statt

Ist bei uns fast genauso. Wobei verschieben noch ginge. Alles so kleine Nickeligkeiten wo dich die AG heute verarschen. Aber von dir als AN wird immer max. Flexibilität gefordert. Ich hoffe, dass auch diese Themen der Fachkräftemangel für den AN positiv beeinflusst. Bei uns ist es so, dass gerade junge Kollegen das Unternehmen häufig recht schnell wieder verlassen.
      Das kann natürlich niemand aus den höheren Etagen nach vollziehen. Das miserable Ergebnis der diesjährigen Mitarbeiterbefragung kam ebenfalls ganz plötzlich und unerwartet. Ich hoffe, dass die mal langsam wach werden.
      Viele Grüße, Markus

-el loco del barco :)
      Klar, die günstigeren Preise und die Reisezeiten sind nun mal eng miteinander verknüpft. Von daher hat es auch miteinander zu tun. Persönlich fände ich es
      auch besser, wenn wir den Thread hier allgemein für Meldungen über
      Flug- und Hotel bzw. Pauschalreiseangebote nutzen.

Vielleicht kann man das interessante Thema

Urlaub - welche Reisezeiten könnt ihr nutzen ?

oder ähnlich neu aufmachen.
    Das Forum rund um die Insel Fuerteventura mit Beiträgen, Tipps und Wissenswertem zur Kanareninsel. Registrieren Sie sich in unserem Forum.

Datenschutzerklärung nach DSGVO