Kann jemand einen Brief mit nach Deutschland nehmen?

      Kann jemand einen Brief mit nach Deutschland nehmen?

      Hallo Forianer,
      eine liebe Fuertefreundin muss dringend einen Brief nach Deutschland schicken und kann sich hierbei nicht der langen Laufwege der spanischen Post bedienen.

      In dem Brief befindet sich ihr Hörgerät, welches repariert werden muss, da auf Fuerte kein Fachgeschäft in der Lage oder Willens ist, das Hörgerät zu reparieren.

      Wenn also jemand in den nächsten Tagen nach Deutschland zurückfliegt und bereit wäre, den Brief mit dem Hörgerät mitzunehmen und in Deutschland einzuwerfen, würde ich mich sehr über eine Meldung freuen. Den Kontakt stelle ich dann her.

      Herzlichen Dank! :lupf:
      Diese meine Meinung ist vollkommen subjektiv und kann nicht als Allgemeingültig angesehen werden. Das Lesen meiner subjektiven Meinungsäußerung ist nicht gesundheitsgefährdend und verstößt gegen keine Forumsregeln; Nebenwirkungen sind unbekannt aber nicht ausgeschlossen.
      Im Zweifelsfall fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker! :nw:
      :cool:
      Danke für dein Angebot Lurgino, aber die Sache hat sich erledigt. Das Hörgerät hat seinen Transporteur gefunden. :thumbsup:
      Diese meine Meinung ist vollkommen subjektiv und kann nicht als Allgemeingültig angesehen werden. Das Lesen meiner subjektiven Meinungsäußerung ist nicht gesundheitsgefährdend und verstößt gegen keine Forumsregeln; Nebenwirkungen sind unbekannt aber nicht ausgeschlossen.
      Im Zweifelsfall fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker! :nw:
      :cool:
    Das Forum rund um die Insel Fuerteventura mit Beiträgen, Tipps und Wissenswertem zur Kanareninsel. Registrieren Sie sich in unserem Forum.

    Datenschutzerklärung nach DSGVO