Job Gesuch Service Monteur Haustechnik

Job Gesuch Service Monteur Haustechnik

Service Monteur / Haustechnik / Instandhaltung
      Ich arbeite seit knapp 20 Jahren in der
      Rohrreinigung als Service Monteur im Privaten und Gewerblichen Bereich
      und zwischenzeitlich auch als Technischer Leiter und in der Disposition.

Ich suche hiermit eine Einstellung als Service Monteur oder
      Haustechniker im Bereich Hotel, Klempnerei oder Finca Betreuung ab Mai
      2019.

Ich bin Flexibel, Pünktlich und scheue keine Arbeit auch wenn es in einem anderen Bereich ist.
      ber Positive Nachrichten würde ich mich sehr freuen.
      Ich wohne zurzeit noch in Hamburg, bin aber auf der Suche nach einer Wohnung. ( Was ja Schwierig ist )
      Für weitere Informationen, stehe ich Ihnen gerne zu Verfügung.

Bitte per PN anschreiben

Berufliche Laufbahn

Januar 2018 – bis heute Abfluss - Rohrreinigung Klaus e.K.
      Service Monteur in der Rohrreinigung
      Betreuung von Bestandskunden und Betreuung von Baustellen

August 2017 – Januar 2018 NRT Norddeutsche Rohrreinigung und Umwelttechnik e.K
      Disposition + Planung

Januar 2012 –August 2017 MBR Umwelttechnik + Rohrreinigung GmbH
      Technischer Leiter
      Organisation + Baustellenbetreuung und operative Abwicklung von Aufträgen
      Angebotserstellung + Mitarbeiterplanung

Januar 2010 – Dezember 2011
      MBR Umwelttechnik + Rohrreinigung GmbH

August 2001 – Dezember 2009
      Onyx Rohr- und Kanal-Service GmbH

November 2000 – Juli 2001 Grone Schule
      Kaufmännische Grundausbildung + Umschulung zum Speditionskaufmann

Mai 1988 – Oktober 2000 Herbert Ströh GmbH & Co KG / Großhandel
      Lager, Fahrer. Ab 1995 Disposition + Einkauf / Verkauf

April 1987 – März 1988 Wehrdienst absolviert

August 1982 – Januar 1986 Mackens & Sohn GmbH & Co KG
      Ausbildung zum Gas - und Wasserinstallateur

Kenntnisse & Fähigkeiten
      PC-Kenntnisse Microsoft Office (Word, Excel, Outlook), Lable

Führerschein Klasse B, C