Strandwanderung zum Roque del Moro

Muß mir da jetzt selber eine Antwort geben.
      Ich habe meine Fotos von 2018 durchgesehen und festgestellt, dass ich 2018 dort schon gewesen bin.
      Man sieht den Roque auf einem Bild im Hintergrund. Allerdings waren zu diesem Zeitpunkt Umweltaktivisten vor Ort, um Plastik zu sammeln und wir hatten uns angeschlossen. Somit habe ich das wohl nicht richtig wahr genommen.
      Schade. Also werde ich da dieses Jahr noch einmal hin fahren.
      @Jogi5
      Du scheinst ja ein ganz ungeduldiger zu sein; innerhalb eines halben Tages erwartest du eine Antwort auf deine zuvor gestellte Frage.

Der Thread-Titel lautet: Strandwanderung!

Ich bin also vom Cofete Parkplatz dahin gelaufen. Von der Piste nach Cofete geht links eine Piste zum Roque hinunter und endet ca. 500 Meter vom Felsen entfernt, aber ob die heute noch befahrbar ist, kann ich dir beim besten Willen nicht sagen.
      Nein, ich bin nicht ungeduldig. Du hättest Dir ruhig Zeit lassen können..
      Dass ich das Foto mit dem Roque gefunden habe, war auch eher Zufall. Ich habe ein neues schönes Hintergrundbild gesucht und bin dann darauf gestoßen.
      Ich wollte halt nur Bescheid geben, dass ich nun wieder weiß, wo die kleine Piste ist, die runter zum Strand führt.
      Als wir dort unten waren, stand da sogar ein kleiner Camper und es saßen zwei Menschen gemütlich beim Frühstück davor.

So kann man es sich gut gehen lassen.
    Das Forum rund um die Insel Fuerteventura mit Beiträgen, Tipps und Wissenswertem zur Kanareninsel. Registrieren Sie sich in unserem Forum.

Datenschutzerklärung nach DSGVO