Treffen in Berlin

Treffen in Berlin

Ein Hallo in die Runde, Ihr Lieben, :wink:
      Ich heiße Dieter :lupf: , …bin ganze 59 Jahre jung, …beschäftige mich schon seit geraumer Zeit damit ein Plätzchen zu finden an/auf dem ich meinen Ruhestand genießen kann. Beim Stöbern im Internet bin ich auf Euer Portal gestoßen.
      Fuerteventura hat bei der Suche nach „DEM Plätzchen“ eine Favoritenrolle. Ich kenne die Insel von Urlauben die ich überwiegend in Morro Jable, Jandia, Las Palmas und Umgebung verbracht habe.
      Die Insel lässt mich nicht mehr los. Ich möchte gern mit Euch in Kontakt kommen um aufbauend, auf die von Euch gemachten Erfahrungen, das Fahrrad nicht noch einmal erfinden zu müssen.
      Um „mein Plätzchen“ zu finden möchte ich gern im Jan./Febr. erneut die Insel bereisen, drei, vier, fünf Wochen vor Ort bleiben. Dann sehen wir weiter.
      Ich möchte gern Euch vor Ort und das wahre Inselleben weiter, näher kennen lernen. Möchte deswegen nicht auf irgendwelche Hotelangebote zurückgreifen, sondern für diese Zeit eine Ferien Wohnung anmiete.
      Kann mir da jemand behilflich sein, bzw. hat jemand Kontaktdaten in der Hinsicht für mich.
      Ich habe auf dem Portal gesehen das es auch Treffen in Deutschland gibt. In Berlin sind mit Sicherheit auch Fuerte Freunde unterwegs. Wäre nett, wenn auch ein Treffen in Berlin organisiert werden kann. Übernehme ich gern. :five:
      Würde mich freuen von Euch zu hören.
      Eventuell bis bald, sonnige Grüße nach Fuerte und in die Welt aus dem kalten Cottbus, Euer Dieter :winkwink:
    Das Forum rund um die Insel Fuerteventura mit Beiträgen, Tipps und Wissenswertem zur Kanareninsel. Registrieren Sie sich in unserem Forum.

Datenschutzerklärung nach DSGVO