For You Travel + Condor

For You Travel + Condor

Hallo zusammen ,

so seit ein paar Stunden wieder zuhause :(
      Mal kurz ein paar Infos wie es mit dem Reiseveranstalter For You Travel und Condor gelaufen ist.Bei For You Travel war ich erst etwas skeptisch ,da ich bis dato noch nichts von diesem
      Veranstalter gehört hatte und es wohl ein eher kleines Unternehmen in Düsseldorf ist .
      Ich möchte ein großes Lob an For You Travel und auch Condor aussprechen.Es hat alles wunderbar reibungslos funktioniert. Würde ich jederzeit so wieder buchen.

Buchung :thumbup:
      Bestätigung :thumbup:
      Bezahlung :thumbup:
      Reiseunterlagen :thumbup:
      Abflug (pünktlich) DUE - FUE :thumbup:
      Transfer :thumbup:
      Hotel (KN Matas Blancas) :thumbup:
      Abholung :thumbup:
      Abflug (pünktlich) FUE - DUE :thumbup:

LG radeon

:bett: :fue:

Generation111 schrieb:

Die Bewertungsportale werden auch oft nur genutzt wenn man seinem Frust Luft machen will.

OT @Markus, da bin ich anderer Meinung. Erheblich häufiger gibt es durchweg positive (Fake-)Bewertungen - von wem auch immer. Es gibt sogar digital operierende Personen, die sich dafür bezahlen lassen. Ich schaue daher bewusst nach Negativbewertungen, ohne diese zunächst als absolut wahr zu übernehmen.
      Na ja, die Bewertungen sind ja immer der subjektive Eindruck Einzelner und da ist es oft so, dass die negativen Begebenheiten ausführlicher dargestellt werden, als die Positiven.
      Wie oft habe ich schon gelesen, dass der Urlaub im Hotel XY, den wir gerade hinter uns gebracht hatten, absolut schlecht gewesen sein muß, obwohl es uns in der gleichen Zeit sehr gut gefallen hat. =O
      Das Einizge, was man aus solchen Bewertungen herauslesen kann, ist ein Trend. Das reicht mir aber in der Regel aus, damit ich mir mein eigenes Bild machen kann. Damit bin ich bislang noch nie schlecht gefahren. :thumbsup:
      Diese meine Meinung ist vollkommen subjektiv und kann nicht als Allgemeingültig angesehen werden. Das Lesen meiner subjektiven Meinungsäußerung ist nicht gesundheitsgefährdend und verstößt gegen keine Forumsregeln; Nebenwirkungen sind unbekannt aber nicht ausgeschlossen.
      Im Zweifelsfall fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker! :nw:
      :cool:
      @psycho48 Du magst da sicher Recht haben. Ich bin mehr von realen Personen / Urlaubern ausgegangen. Da ist es sicher so dass man eher mal seine Unzufriedenheit kund tut als das man schreibt Toller Urlaub, toller Flug, nettes Personal etc. Es ja leider oft so, dass man eher das negative verbreitet um dem Bewerteten zu schaden.

Ich halte das so wie @zwiebackdancer und versuche einen Trend zu erkennen. Wenn sich z.B. die negativen Äußerungen immer aufs Essen beziehen, der Rest aber stimmt, dann kann ich so ein Hotel wahrscheinlich beruhigt ohne Verpflegung buchen.
      Viele Grüße, Markus

-el loco del barco :)
    Das Forum rund um die Insel Fuerteventura mit Beiträgen, Tipps und Wissenswertem zur Kanareninsel. Registrieren Sie sich in unserem Forum.

Datenschutzerklärung nach DSGVO