Rocamar Beach und Garden Beach haben einen neuen Namen

      Rocamar Beach und Garden Beach haben einen neuen Namen

      Hallo liebe Forumsmitglieder,
      seit Juli 2018 haben die beiden einen neuen gemeinsamen Namen: GARDEN & SEA BOUTIQUE LODGING.
      Sind beide fast vollständig renoviert. Waren vor Ort und sah richtig gut aus.
      Hat jemand von Euch schon Erfahrungen mit dem neuen Konzept sammeln können?
      Das rechtfertigt doch gleich den Preis etwas anzuheben. Ein Hotel blablabla klingt ja nicht so edel wie ein Blablabla Resort & Spa.
      Bei Bier ist mir das noch nicht aufgefallen. Höchstens bei Bier Mischgetränken. Aber wo ist das mittlerweile nicht so? Gibt es in Zeitungsbeilagen
      bei Klamotten noch ein simples T- Shirt / Strickjacke? Nö, das schimpft sich dann mindestens Basic und Cardigan oder so ähnlich. Ne Unnerbüx, nächste
      Woche bei Aldi ist der Classic Slip.

      Ja dann...

      Auch OT, sorry.
      Viele Grüße, Markus

      -el loco del barco :)
      Hallo,
      wir sind seit ewigen Zeiten immer im Juli Gäste im Rocamar Beach. Im letzten Juli erstmalig nach Umbau.
      Ist sehr, sehr schön geworden und jetzt auch endlich mit Klimaanlage.
      Unsere liebe Ana von der Rezeption ist glücklicherweise auch noch dabei.
      Die Unterkunft kostet jetzt bei 3 Wochen ca. 800,00 € mehr als vor dem Umbau.
      Uns ist es das wegen der einmaligen Lage wert und wir freuen uns schon wieder auf den Juli :)
      Liebe Grüße
    Das Forum rund um die Insel Fuerteventura mit Beiträgen, Tipps und Wissenswertem zur Kanareninsel. Registrieren Sie sich in unserem Forum.

    Datenschutzerklärung nach DSGVO