El Cotillo

Hallo ihr Lieben,

ich habe mich in das Städtchen El Cotillo verliebt und möchte über kurz oder lang gerne so viel und lange wie möglich dort sein. D.h. ich suche eine Langzeitunterkunft für mich und ein kleines Straßenkatzchen (so sie denn will). Auf Dauer würde ich vielleicht auch gerne etwas kaufen. Wer etwa weiß oder selbst etwas vermieten oder verkaufen möchte, bitte gerne melden.

Der Markt vor Ort ist dermaßen überlaufen...

Viele Grüße

regina
      Hallo Regina, leider kann ich dir keine Immobilie zum Kauf oder zur Miete anbieten. Aber ich bekomme auch hin und wieder das Verlangen etwas auf Fuerteventura zu kaufen. Deshalb meine Frage, was meinst du damit, dass der Markt vor Ort überlaufen ist? Ich habe den Eindruck, dass die Preise gerade mal wieder von unverschämt auf außerordentlich unverschämt steigen. Hast du andere Informationen?
      Speziell im Norden ist der Markt ziemlich leer gefegt, was auch zu entsprechenden Preisen führt.
      Wir haben damals auch ewig gesucht, bis wir überhaupt etwas gefunden haben.
      Wenn man sich die aktuellen Angebote (Kauf / Miete) so anschaut, ist das schon mehr als unverschämt.
      Vor allem für die Majoreros ist das ein sehr großes Problem!
    Das Forum rund um die Insel Fuerteventura mit Beiträgen, Tipps und Wissenswertem zur Kanareninsel. Registrieren Sie sich in unserem Forum.

Datenschutzerklärung nach DSGVO