Sperrmüll Entsorgung
-
-
-
Ich wollte vor ca. 3 Jahren im Punto Limpio einige Akten und Dokumente vernichten lassen. Sie verlangten dort horrende Gebühren. Gibt es eigentlich nicht von den Gemeinden einen speziellen Abholtag? Es dürfte für viele Bewohner nicht gerade einfach sein, gerade mal so einen großen Schrank oder ein großes Sofa mit dem eigenen Fahrzeug wegzubringen.Nothing in life ist to be feared. It is only to be understood. (Marie Curie)
-
-
-
-
-
Den Platz von Barbara habe Ich gefunden in Google Maps.
Wenn der Sperrmüll auf die Strasse gestellt wird in der CC und man dann einfach die "Flitze" macht wird das doch eventuell bestimmt irgendwann Ärger geben.
Früher gab es doch eine Müllecke an der CC Süd an der Tankstelle oder war das ein wilder Müllplatz ?
Gibt es aber eigentlich keinen Bauhof wie in Deutschland ? -
-
-
-
Zur Info:
cabildofuer.es/cabildo/areas-tematicas/aguas-y-residuos/
Einfach den Sperrmüll neben die Mülltonnen stellen, würde ich lassen! Bei uns im Müllhaus steht auch immer Sperrmüll; dieser wird NICHT mitgenommen und unsere Comunidad muss sich dann selbst darum kümmern, wie der Sperrmüll entsorgt werden kann.
Der frühere illegale Sperrmüllplatz oberhalb der Tankstelle in CC ist jetzt oberhalb der Kläranlage zur Autobahn hin. Es war nie ein Ablageplatz für Sperrmüll, sondern ein Stellplatz für Glas-, Kunststofftonnen etc. Dass da jedermann seinen Sperrmüll ablagert, ist so nicht gedacht.Schlimmer geht immer -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-