Scooter Vermietung Jandia

Scooter Vermietung Jandia

Hallo ich habe eine Frage an Euch und ich hoffe Ihr könnt mir helfen bzw. einen Rat geben . Ich habe über bikesbooking.com/de/ einen 125cc Scooter gemietet.
      Ich habe über dieses Portal gebucht,da es das einzige war welches ich nach langer Recherche gefunden habe und für mich erreichbar ist da ich eine Woche in der Ecke Costa Calma bin .
      Ich habe per Mail dann die Bestätigung mit der Abholadresse bekommen : Rental company: Montes Quads (Fuerteventura) - Partner,Address:
      C/ Estrella de Mar S/N. C.C El Faro,local 64, 35625 Fuerteventura Spain.
      Mit Montes Quads konnte ich etwas anfangen,da ich den Shop\Laden schon häufiger in Jandia gesehen habe.Nach zwei Tagen erhielt ich dann eine weitere Mail in der mir mitgeteilt wurde das sich die Abholadresse geändert hat : Rental company: Jandia - Partner,Address: C/Bentejuy 6, local 6 - Local 9 (apartamentos matorral ) 35626 Jandia, Fuerteventura, Spain.
      Ich habe dann über Google Maps geschaut wo ich diese Adresse finde.Es sieht mir aus wie ein Privat Appartement .Jetzt ist meine Frage ob das noch seriös ist. Ich habe ein wenig Angst alleine in ein etwas abgelegenes Privat Gebäude zu gehen . Man weiss ja nie.
      Kann mir jm. von Euch einen Rat geben,kennt die Adresse oder hat so etwas schonmal gehört ?

Wenn ich das an falscher Stelle geschrieben habe ,entschuldigung ich bin noch neu hier im Forum und muss mich noch zurecht finden .
      LG Pascal
      @radeon8981
      Hallo Pascal,
      in der Calle Bentejuy, sollten eigentlich auch die App. Matorral zu finden sein. Dort wird Montes Quad eine kleines Geschäft haben, welches sich im Gebäude des Matorral befindet.
      Fahr hin, guckt es Dir bei Tageslicht an, wird sich schon finden. Gucke Dir die Fahrzeuge von Montes Quad sehr gut an!! Wir haben uns mal ein Quad und ein Buggy für ein paar Stunden geliehen. Beide Fahrzeuge waren schon "sehr benutzt", mit dem Buggy bin ich auf dem Weg zum Punto de Jandia liegengeblieben. Der Luft-Ansaugschlauch des Vergasers war mit etwas KG-Rohr gebastelt und hatte sich aufgelöst.
      LG
      Michael
      PS: wer Rechtschreib-, Komma- oder sonstige Fehler findet, kann sie gerne behalten! Seht es als Geschenk! :P
      Also ich kann nur vermuten das du deinen Scooter bei der Autovermietung Orlando abholen sollst, da stehen nämlich Scooter rum. Kannst dir das ganze auch über Google Streetview ansehen. Die Adresse sollte passen, und keine Angst da gibt es auch noch einen Supermarkt und eine weitere Autovermietung.
      Viele Grüße
      Andrea und Hans

:Zwei:

Neu

Hallo liebes Forum ,
      so hier kurz der Bericht zur Online Scooter Miete ueber BikesBooking.com.
      Wie erwartet war unter der Adresse :

Jandia - Partner,Address: C/Bentejuy 6, local 6 - Local 9 (apartamentos matorral ) 35626 Jandia, Fuerteventura, Spain.

nichts zu finden.Es scheint sich um eine Briefkastenfirma zu handeln. Freundlicherweise hat mir eine Dame aus dem benachbarten Hotel geholfen die Adresse zu finden.Sie sagte mir das das schon oefters vorgekommen sei.Nebenan bei Orlando Autovermietung kannte man die Adresse auch nicht.Ich bin dann zu Montes Quads gegangen.Hier sollte ich den Scooter ja urspruenglich abholen.Auch hier wusste man nichts von einer Buchung und war erstaunt das ihr Name wohl im Internet missbraucht wird.Ich konnte dort jedoch sofort einen Scooter mieten und die Anzahlung die ich bei BikesBooking.com gemacht habe hat mir Montes Quads sogar erstattet als Danke schoen fur den Hinweis des Missbrauchs.

Als Hinweis fuer Euch und bitte weitersagen :

bikesbooking.com ist Betrug .

Ich hoffe ich kann hiermit jm.helfen der noch nicht darauf herein gefallen ist .
      LG radeon
    Das Forum rund um die Insel Fuerteventura mit Beiträgen, Tipps und Wissenswertem zur Kanareninsel. Registrieren Sie sich in unserem Forum.

Datenschutzerklärung nach DSGVO