Suche Floristen und Deko in CC

Suche Floristen und Deko in CC

Guten Abend in die Runde,
      Ich vertraue mal wieder dem Rat des Forums (freue mich wirklich dass es das gibt und ich es gefunden habe...)

Gibt es einen guten Floristen in der Nähe von Costa Calma? Wie sind die Preise auf der Insel?

Wie sieht es mit Deko-Artikeln aus? Da sind die Geschmäcker sicher verschieden - ich suche keinen Ramsch, sondern zahle lieber etwas mehr für gute Qualität. Habt ihr irgendwelche Tipps für den Süden, oder müsste ich dafür eher nach Puerto del Rosario, oder so?

Danke vorab und liebe Grüße
      Bzgl. Florist kann ich leider gar nicht helfen.
      Für Deko bin ich zwar auch nicht gerade der Spezialist, wenn es aber um Deko im Zusammenhang mit Blumen / Garten / Pflanzen usw. geht, würde ich mich mal im Gartencenter des Zoos in La Lajita umsehen. Ob da etwas für Dich dabei ist, weiß ich natürlich nicht.

Gruß ennis
      Als Gott die Zeit gemacht hat, hat er genug davon gemacht (irisches Sprichwort)
      Pflanzen gibt es dort so viel, dass die sogar welche verkaufen wollen :giggel:

Ich bin schon mal beim Bauernmarkt durchgegangen, die Auswahl erscheint mir wirklich sehr reichlich. Wie es mit der Qualität und den Preisen aussieht, kann ich allerdings nicht beurteilen.

Gruß ennis
      Als Gott die Zeit gemacht hat, hat er genug davon gemacht (irisches Sprichwort)
      Für Deko-Artikel würde ich auch Royal Kookabura und Nortysur empfehlen. Für Möbel Centro Hogar Armas in Puerto. Im Süden der Insel gibt es in Morro nur zwei Floristen und eben den Oasis-Park für Pflanzen in La Lajita. In Costa Calma gibt es einen kleinen Shop mit Dekorationsartikeln in der Calle Playa de La Jaqueta. Ich persönlich würde würde mich dann doch eher in Puerto umschauen oder sogar auf den anderen Inseln, z.B bei El Corte Inglés.
      Nothing in life ist to be feared. It is only to be understood. (Marie Curie)
      War bei Nortysur auf Lanzarote und hätte für uns das ein oder andere gefunden. Auch in den Geschäften daneben (Deko, Gartencenter,...) hätte ich mich gerne ausgetobt. Aber die Gepäckgrenze hat mich leider oder zum Glück davon abgehalten.
      Preislich erschien es mir vernünftig zu sein.
      Hab nach einem Geschenk gesucht, dort aber nicht das Passende gefunden.
      Das Geschenk ging dann in eine ganz andere Richtung und der Beschenkte hat sich sehr gefreut. Also alles richtig gemacht.
      Aber ich weiß jetzt wo ich einkaufen kann wenn ich viel Geld liegen lassen möchte ;)
      Danke für die Tipps.
    Das Forum rund um die Insel Fuerteventura mit Beiträgen, Tipps und Wissenswertem zur Kanareninsel. Registrieren Sie sich in unserem Forum.

Datenschutzerklärung nach DSGVO