Fußballsaison 2018 / 2019

Ja Cerveza, im Pokal geht es halt in 90 oder 120 Minuten um Alles!
      Wenn man da nicht 100%-ig bei der Sache ist und der Gegner 120% abruft, geht das schnell mal in die Hose! Ich finde den Pokal auch immer toll (auch wenn meine Eintracht dieses Jahr ein Päuschen eingelegt hat)! :freu:
      Diese meine Meinung ist vollkommen subjektiv und kann nicht als Allgemeingültig angesehen werden. Das Lesen meiner subjektiven Meinungsäußerung ist nicht gesundheitsgefährdend und verstößt gegen keine Forumsregeln; Nebenwirkungen sind unbekannt aber nicht ausgeschlossen.
      Im Zweifelsfall fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker! :nw:
      :cool:

Cerveza schrieb:

Detlef schrieb:

Am Mittwoch im DFB-Pokal spielt Schalke 04 zuhause gegen Fortuna Düsseldorf.
      Wird bestimmt spannend zwischen den beiden Tabellennachbarn.

Wenn die 95er so spielen wie wir das am Samstag in Hoppenheim gesehen haben, dann werden die Schalker Probleme bestimmt nicht kleiner.

Ja in Hoppenheim war schon klasse. Du solltest öfter mit zur Fortuna kommen. Wenn du dabei warst, gab´s bisher noch keine Niederlage. :abklatsch:
      Tja, Cerveza hätte sich auf die Reise machen sollen, aber so sind Detlef´s Düsseldorfer mit 4:1 auf Schalke untergegangen. :traurig:
      Ansonsten gewinnt Augsburg in Kiel, Leipzig gegen Wolfsburg und Bayern bei der alten Dame Hertha! :|
      Diese meine Meinung ist vollkommen subjektiv und kann nicht als Allgemeingültig angesehen werden. Das Lesen meiner subjektiven Meinungsäußerung ist nicht gesundheitsgefährdend und verstößt gegen keine Forumsregeln; Nebenwirkungen sind unbekannt aber nicht ausgeschlossen.
      Im Zweifelsfall fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker! :nw:
      :cool:
    Das Forum rund um die Insel Fuerteventura mit Beiträgen, Tipps und Wissenswertem zur Kanareninsel. Registrieren Sie sich in unserem Forum.

Datenschutzerklärung nach DSGVO