Fußballsaison 2018 / 2019

Neu

Nachtrag zum vergangenen Wochenende:

Die Adler haben zu Recht verloren. Zu schlampig mit den Chancen umgegangen, der allerletzte Einsatz hat gefehlt, außerdem war die Taktik von Bruno Labbadia gut gewählt und von seinem Team ebenso gut umgesetzt. Das einzige was ich auf Wolfsburger Seite kritisiere ist die dauernde und oft langanhaltendeFall- und Jammersucht einer ganzen Reihe von Spielern. Ich weis, dass das durchaus ein probates Mittel zum Zeitgewinn ist. Mir gefällt es trotzdem nicht. Zum Schiedsrichter sag ich ebenfalls nichts. Kevin Trapp hat was gesagt und das hat 8.000€ gekostet. So viel Geld ist´s mit nicht wert. Am Ende wäre ja mein Urlaub im Torre in Gefahr! :ätsch:
      Diese meine Meinung ist vollkommen subjektiv und kann nicht als Allgemeingültig angesehen werden. Das Lesen meiner subjektiven Meinungsäußerung ist nicht gesundheitsgefährdend und verstößt gegen keine Forumsregeln; Nebenwirkungen sind unbekannt aber nicht ausgeschlossen.
      Im Zweifelsfall fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker! :nw:
      :cool:

Neu

Vorbericht zum kommenden Samstag:

Die Eintracht trifft in Berlin auf die alte Dame Hertha! Das wird ein Spiel auf Augenhöhe. Die Berliner gewannen das letzte Spiel in Hannover, die Adler verloren gegen Wolfsburg. 3 Punkte trennen die Teams von Main und Spree! Ich hoffe, dass es der Eintracht wieder gelingt, ein frühes Tor zu erzielen. Dann müsste Hertha offensiver werden und es ergäben sich Räume, die unsere Büffelherde nutzen könnte. Spannend wird es auf jeden Fall!

Forza SGE! :lupf:
      Diese meine Meinung ist vollkommen subjektiv und kann nicht als Allgemeingültig angesehen werden. Das Lesen meiner subjektiven Meinungsäußerung ist nicht gesundheitsgefährdend und verstößt gegen keine Forumsregeln; Nebenwirkungen sind unbekannt aber nicht ausgeschlossen.

Neu

@surferking - das könnte möglich sein, glaube ich aber nicht. Zumindest nicht alle drei. Bei dem ganzen Hype darf man auch nicht vergessen, dass die Eintracht am längeren Hebel sitzt. Die Jungs haben alle noch langfristige Verträge. Das könnte daher sehr teuer werden. Viel wird auch am Erfolg der Eintracht liegen. Wenn die Eintracht weiterhin eine gute Rolle spielt und sich für einen europäischen Wettbewerb qualifiziert, ist genügend Geld vorhanden um auch anspruchsvollere Gehälter zahlen zu können. Das - zusammen mit dem aktuellen Wohlfühlfaktor- spricht mit Sicherheit nicht gegen die Eintracht. :love:

Wie sagte ein bekannter Fußballer einmal: Schaun mer mal, dann seng mer scho! :cool:

Neu

@zwiebackdancer das nicht die ganze Offensivabteilung von der Eintracht zu den Bayern wechseln wird, das ist mir auch bewusst. Aber der Uli hat nun mal angekündigt, dass man zur neuen Saison das Festgeldkonto plündern wird und was das heißt, wissen wir doch. Da kann der Teamgeist noch so gut sein und der eigene Verein auch CL qualifiziert sein. Wenn die Bayern mit ihren Dollars winken, sind fast alle schwach geworden.

Neu

Ja, für Hertha hat es nicht gereicht, surferking! ;(

Es scheint, als seien die Adler etwas müde geworden. Chancen waren zwar vorhanden, aber es scheint, als fehle die mentale Frische! Auch pressen die Hessen (?) nicht mehr so hoch und aggressiv, wie noch in den erfolgreichen Tagen. Jetzt muss das Team von Adi Hütter aufpassen, dass es nicht in der Bedeutungslosigkeit des Mittelfeldes verschwindet. :(

Gott sei Dank ist am Donnerstag wieder Euro-League! Diese Spiele waren bislang immer ein Fest und haben die Eintracht immer beflügelt! :freu:
    Das Forum rund um die Insel Fuerteventura mit Beiträgen, Tipps und Wissenswertem zur Kanareninsel. Registrieren Sie sich in unserem Forum.

Datenschutzerklärung nach DSGVO