Fußballsaison 2018 / 2019

Neu

zwiebackdancer schrieb:

Heute ist Matchday für meine Adler! Leider kann ich mir das Spiel nicht anschauen, da RTL Nitro erst die 21:00 Uhr-Spiele überträgt. Ich drücke im Stillen ganz fest die Daumen und hoffe, das die Hütter-Truppe das Ticket für die nächste Runde löst! :thumbup:

Dazn überträgt das Spiel ja Live und
      gibt bei Dazn einen Probemonat und die Registrierung dauert nur paar Sekunden

Neu

Ja Hildesheimer, dass ist richtig, aber ich mache diesen Konsumterror der DFL und UEFA, etc. nicht mit. Montagsspiele fallen aus, Freitagsspiele fallen aus, die frühen Sonntagsspiele fallen aus, etc. weil die DFL die Bundesliga Scheibchenweise verkauft hat. Da wird mir speiübel. <X
      Jetzt noch die Euroleague extra kaufen, weil Nitro nur die späten Spiele überträgt. Nein danke!

Mir kocht der BLUT! Karamba!! :wut:
      Diese meine Meinung ist vollkommen subjektiv und kann nicht als Allgemeingültig angesehen werden. Das Lesen meiner subjektiven Meinungsäußerung ist nicht gesundheitsgefährdend und verstößt gegen keine Forumsregeln; Nebenwirkungen sind unbekannt aber nicht ausgeschlossen.
      Im Zweifelsfall fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker! :nw:
      :cool:

Neu

zwiebackdancer schrieb:

Ja Hildesheimer, dass ist richtig, aber ich mache diesen Konsumterror der DFL und UEFA, etc. nicht mit. Montagsspiele fallen aus, Freitagsspiele fallen aus, die frühen Sonntagsspiele fallen aus, etc. weil die DFL die Bundesliga Scheibchenweise verkauft hat. Da wird mir speiübel. <X
      Jetzt noch die Euroleague extra kaufen, weil Nitro nur die späten Spiele überträgt. Nein danke!

Mir kocht der BLUT! Karamba!! :wut:

Ich habe mir jetzt für meinen bevorstehenden Urlaub auf den Kapverdischen Inseln Sky Go (Sky Ticket) besorgt. Kostet bis Jahresende 9,90 €. Ich darf nur nicht vergessen rechtzeitig zu kündigen. :D

Und DAZN bietet einen kostenlosen "Schnuppermonat" an. Also, mein neues Tablet wird auf jeden Fall genutzt. Zumal das Spiel meiner Fortuna in dem Zeitraum auch das Auswärtsspiel bei den Bayern hat.

Neu

@Detlef - SKY hab ich und darum bin ich auch nicht bereit, noch weitere Abo´s abzuschließen. Hab gestern im I-Net noch eine Seite gefunden, auf der man alle Spiele live streamen konnte. Leider war -zumindest gestern- ein Werbebanner in der Bildmitte und man konnte daher leider nur den Rest sehen. ;(

@Cerveza - Blutdruck im Normbereich. allerdings hab ich eine Cerveza getrunken. Äppler ist alle. Spannend ist relativ, der 3:2 Anschlußtreffer viel in der Nachspielzeit (90 + 4) durch einen unberechtigten Elfmeter. Zuvor hatten die Adler nach Toren von Jovic, Haller und Gacinovic bereits 3:0 geführt. Interessant war auch, dass die Frankfurter Fans (5.000) im Stadion deutlich die Übermacht hatten, den nur 3.000 Zyprioten unterstützten ihren Verein.
      Frankfurts Euro-Festwochen gehen also in die Verlängerung. In den beiden ausstehenden Gruppenspielen gegen Lazio und Marseille reicht ein Punkt zum Gruppensieg.
      :laola:
      Diese meine Meinung ist vollkommen subjektiv und kann nicht als Allgemeingültig angesehen werden. Das Lesen meiner subjektiven Meinungsäußerung ist nicht gesundheitsgefährdend und verstößt gegen keine Forumsregeln; Nebenwirkungen sind unbekannt aber nicht ausgeschlossen.

Neu

Cerveza schrieb:

@Detlef Was ist denn mit deiner/ unserer Fortuna los? Ins Punktekonto sollte bald mal wieder eingezahlt werden, zum Glück gibt es ja noch 2 Mitstreiter im Tabellenkeller. Also auf gehts am Samstag!
      Gruß aus der Kurpfalz
      Wolfgang

@Wolfgang,
      ich schulde dir noch die Adresse / die Kontaktdaten des Meeresbiologen für die Whale Watching Tour von Corralejo aus. Habe es nicht vergessen. PN folgt.

Zur Fortuna: Ja, es sieht erwartungsgemäß ziemlich düster aus. Die Zweitliga-Meistermannschaft war in der letzten Saison personell stärker besetzt als das diesjährige Bundesliga Team. Die Abgänge der Leihspieler Genki Haraguchi nach Hannover und vor allem von Florian Neuhaus nach Mönchengladbach konnten nicht annäherungsweise kompensiert werden. Es ist ein Unterschied wie Tag und Nacht zur letzten Saison. Der Sieg gegen Hoffenheim und das Unentschieden in Leipzig haben anfangs noch etwas Euphorie aufkommen lassen. Aber jetzt kehrt doch die Ernüchterung ein. ?(

Nimmt die Fortuna in der Winterpause kein Geld in die Hand um die Mannschaft in allen 3 Mannschaftsteilen zu verstärken, geht es direkt wieder zurück in die 2. Liga.

Neu

War wirklich ein richtiges Spitzenspiel! Erst überraschten die Bayern mit tollem Pressing und dann die Borussia durch Leidenschaft und hohes Tempo! Verdienter Sieg des BVB dank Taktikfuchs Favre! Ansonsten ....äußerst interessant! Stuttgart, Düsseldorf und Hannover gewinnen und Gladbach schiebt sich auf Rang 2!

Den Rest sehen wir heute Nachmittag bzw. Abend! Bislang war´s ein toller Spieltag! :freu:

Neu

Carlos schrieb:

Respekt vor der Leistung der Frankfurter, hätte ich vor der Saison nie gedacht !!!

Ja Carlos, so ging es mir auch. Wichtige Leistungsträger weg, Erfolgstrainer weg, einige No Names geholt....... und dann das Supercupspiel gegen die Bayern! Aber so schnell kann es gehen. Trainer Adi Hütter hat aus den Spielern ein echtes Team gemacht, lässt die Jungs ihre Stärken ausspielen und bringt sie an das Maximum ihres Leistungsvermögens. :thumbsup:

Zwischenergebnis: Die Eintracht ist für die nächste Runde in der Euroleague qualifiziert und steht in der Bundesliga aktuell auf einem CL-Platz! Wahnsinn! :abklatsch:

Das gestrige Spiel begann ja zäh und Schalke konnte in Halbzeit 1 das Spiel ausgeglichen gestalten. Erst in der 60. Minute zeigten die Adler die Krallen aus und Luca Jovic traf zum 1:0; die schnelle Vorarbeit leistete Ante Rebic. In der 73. Minute leistete Kostic die hervorragende Vorarbeit zum 2: 0. Die Hereingabe nahm Jovic direkt und lies Fährmann keine Chance. Den Schlußpunkt setzte in der 80. Minute Sebastien Haller, der einen abgeprallten Jovic-Schuß ins Netz abstaubte.

Die Adler sind nun seit 9 Pflichtspielen ungeschlagen (8 Siege, ein Unentschieden) und können nun in der Länderspielpause ihre Akku´s wieder aufladen.

:freu:
    Das Forum rund um die Insel Fuerteventura mit Beiträgen, Tipps und Wissenswertem zur Kanareninsel. Registrieren Sie sich in unserem Forum.

Datenschutzerklärung nach DSGVO