Fußballsaison 2018 / 2019

@Hildesheimer ich hoffe mal, dass das in dieser Saison anders wird, aber man darf natürlich nicht vergessen, was für eine Qualität die Stuttgarter haben. Castro, Gomez, Didavi ...... da sind schon ein paar Kracher dabei. Ich denke es ist wichtig, dass die Eintracht den VfB nicht ins spielen kommen lässt und eine frühe Führung erzielt. Dann herrscht da Panik pur! Ich wäre schon mit einem Unentschieden zufrieden. :abklatsch:
      Diese meine Meinung ist vollkommen subjektiv und kann nicht als Allgemeingültig angesehen werden. Das Lesen meiner subjektiven Meinungsäußerung ist nicht gesundheitsgefährdend und verstößt gegen keine Forumsregeln; Nebenwirkungen sind unbekannt aber nicht ausgeschlossen.
      Im Zweifelsfall fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker! :nw:
      :cool:
      Moin liebe Freunde der Frankfurter Eintracht! :thumbup:

Ich hab´s ja gesagt, wenn die Eintracht früh in Führung geht, herrscht bei den Schwaben Panik pur. So war´s dann auch in der Abwehr der Stuttgarter. Wenn man sieht, wie planlos die da zu Werke gehen, kann einem als Stuttgarter Fan Angst und Bange werden, obwohl Gomez und Co. auch ein paar gute Chancen gehabt haben. Aber eine alte Fußballweisheit sagt: Wenn du Scheixxe am Fuß hast, hast du Scheixxe am Fuß. ;(

Adi Hütter lies in Stuttgart erstmals die volle Kapelle im Sturm antreten (Rebic, Haller, Jovic). Das zahlte sich aus und die Eintracht führte nach Toren von Rebic und Haller zur Pause 2:0! Allein Luca Jovic hätte in Halbzeit zwei locker 2-3 Tore machen können, doch es war Nicolai Müller vorbehalten, den Endpunkt zum 3:0 zu markieren. Das war übrigens der erste Treffer der Eintracht in dieser Saison ohne Beteiligung der "magischen Drei"! :lupf:

Na ja, die Eintracht grüßt jetzt von Platz 3 und kann in Ruhe abwarten, wie der Rest der Liga spielt! :cool:
      Diese meine Meinung ist vollkommen subjektiv und kann nicht als Allgemeingültig angesehen werden. Das Lesen meiner subjektiven Meinungsäußerung ist nicht gesundheitsgefährdend und verstößt gegen keine Forumsregeln; Nebenwirkungen sind unbekannt aber nicht ausgeschlossen.
      Frankfurt war sensationell.

Stuttgart hat gefühlt auch ohne Abwehr gespielt. Das habe ich echt selten erlebt, beim 2:0 blieben 7 von 10 Spieler vorne stehen.

Schalke sich irgendwie durchgemogelt.
      ein evtl Elfmeter und ein kein Elfmeter macht dann in Summe beim Schiri Elfmeter
      wieso da nicht eingeschritten wurde beim Faller von Uth

Die Bayern in der Form der deutschen bei der Weltmeister.

ps. Denke demnächst gehen zwei Trainer
      breitenreiter
      und kovac nach möglicher Niederlage in Dortmund

PeterM schrieb:

Niko Kovac tut mir leid, aber er scheint mit den Möchtegern-Superstars nicht klar zu kommen.

PeterM, ja, aber nur ein ganz kleines bisschen. Er wusste, was bei den Bayern passiert, wenn der Erfolg ausbleibt. Er scheint die Mannschaft nicht mehr zu erreichen und auch die Spielerfrauen mögen ihn nicht mehr. :ätsch:
      Sollte Kovac diese Woche nicht in CL und BL gewinnen, ist Kovac draussen. Da bin ich mir sicher Hildesheimer, obwohl er auch schon vorher in Rente geschickt werden könnte. Kommt ganz drauf an, ob die Bayern-Granden schon einen Nachfolger haben. ;(
      Schalke kommt auch nicht so richtig in die Spur. Das darf aber gerne noch ein paar Tage so bleiben, zumindest bis zu dem Auftritt der Knappen in Frankfurt am nächsten Sonntag. :five:
      Fußball zeigen die in der Regel überall in den einschlägigen Kneipen (z.B. im Cosmo Center) oder auch auf der Palm-Garten-Meile! Einfach mal nachfragen. Henk im Kuhstall hat z.B. 4 Bildschirme und lässt auch 4 Spiele laufen. :thumbsup:
      Vorsicht Satire!
      Eilmeldung aus dem Münchner Bayern-Theater!
      Lisa Müller rückt in den Vorstand auf!

Unbestätigten Gerüchten zu Folge rückt Lisa Müller, Ehefrau von Nationalspieler Thomas Müller, ab sofort in den Vorstand des FCB auf.
      Nachdem sie mit ihrem Live-Kommentar vom Spiel der Bayern in der 70. Spielminute der Partie gegen den SC Freiburg Durchblick bewiesen und eine bundesweite Debatte über die Einwechselriten des Bayern-Trainers Nico Kovac ausgelöst hat, soll die 26-jährige als Durchblickmanagerin das Vorstandsteam verstärken.
      Ziel dieser Maßnahme ist, den Euro-League-Anwärter künftig vor Fehlverpflichtungen zu bewahren. Ob Thomas Müller mit diesem Karrieresprung seiner Gattin ein verstanden ist, wurde nicht bekannt. Sollte es dazu kommen, ist klar, wer im Hause Müller die Hosen anhat!

Auch hier gilt aber das kaiserliche Credo:
      Schaun mer mal, dann seng mer scho!
      Tja PeterM, das hast du wohl recht! :five:
      Nico Kovac erreicht offensichtlich die Stars nicht mehr und ist wohl zum Abschuss freigegeben. Selbst wenn Kovac und die Bayern diese Woche beide Spiele gegen Athen und Dortmund gewinnen würden, verlängert sich das Bleiberecht von Nico Kovac nur kurzfristig.
      Aber so ist das halt in der Bayern-Weihnachts-Wunderwelt! :en:
      Für mich kam die Personalie Kovac als Improvisation vor. Der Jupp wollte nicht mehr, der Tuchel war plötzlich auch nicht mehr zu haben, die Medien nervten nur noch mit Nachfragen, da hat man kurzfristig die Kovac-Karte gezogen. Ähnlich war es doch ein Jahr vorher mit dem Sportdirektor. Lahm hat abgewunken, der Eberl ist in Gladbach geblieben, also wurde eine Verlegenheitsentscheidung namens Hasan S. aus dem Hut gezaubert. Den Brazzo habe ich seitder berühmten Pressekonferenz nicht mehr gesehen und den Kovac tauscht man noch vor Weihnachten gegen den Hasenhüttl aus, wetten? :)
      Ja, ich denke auch, dass Nico Kovac Weihnachten ganz entspannt bei seiner Familie in Salzburg verbringen und dann nachdenken kann, bei welchem Verein ein künftiges Engagement möglich ist. =O
      Ob der Nachfolger Hasenhüttl heisst ........weis ich nicht! Ich könnte mir auch prominentere Namen vorstellen, auch wenn das vielleicht nicht zu Weihnachten funktionieren würde. Vielleicht macht ja Hasan S. den Interimstrainer? :Hut:
      Mit dem Hassan hat macht echt den Bock zum Gärtner gemacht. Der wird als die größte Fehlbesetzung in die Geschichte des FC Bayern gehen.

Viele Auswahlmöglichkeiten was neue Trainer angeht hat Bayern ja auch nicht. Muss deutsch können und das macht die Suche nach einem passenden mit Weltformat schwer

Arsene Wenger für 2 Jahre und dann kommt 2020 Klopp oder Löw
      @Hildesheimer - Wenger, Zidane und Conte sind doch auf dem Markt, wenn ich mich nicht irre! Wer von denen Deutsch spricht, weis ich allerdings nicht. ?(
      Der Kloppo in München - das hat zwar was, aber ich bin mir nicht sicher, ob Jürgen Klopp zu den Bayern passt. :giggel: Letztlich ist es mir aber auch egal. :ätsch:
      Ich hoffe nicht, dass Klopp nach Bayern wechselt, wenn auch möglicherweise erst 2020. Als neuer Nationaltrainer ab 2020 würde er sich auch anbieten. Als Ruhrgebietsmensch habe ich eine gewisse emotionale Nähe zu Borussia Dortmund und glaube daran, dass Klopp sich dies gut überlegen wird. Passt er dahin??? Wie auch immer, im Moment läuft es ja endlich mal wieder richtig gut bei Borrussia Dortmund.
      LG Sahra
      Schalke kann doch noch gewinnen. Mit einer guten Abwehrleistung siegten die Knappen 2:0 gegen Galatasaray. :thumbup:
      Dortmund hat in Madrid die Flügel gestreckt und verlor 2:0, trotzdem bleiben der Bundesligatabellenführer auch auf Rang 1 der Gruppe. :|

Neu

Na ja Mike, die Bayern gewinnen 2:0 dank des doppelten Lewandowski! Trotzdem ein eher müder Auftritt der wenig inspirierten Millionenkicker von der Isar! :/
      Heute ist Matchday für meine Adler! Leider kann ich mir das Spiel nicht anschauen, da RTL Nitro erst die 21:00 Uhr-Spiele überträgt. Ich drücke im Stillen ganz fest die Daumen und hoffe, das die Hütter-Truppe das Ticket für die nächste Runde löst! :thumbup:
    Das Forum rund um die Insel Fuerteventura mit Beiträgen, Tipps und Wissenswertem zur Kanareninsel. Registrieren Sie sich in unserem Forum.

Datenschutzerklärung nach DSGVO