Fußballsaison 2018 / 2019

Ja cerveza, das war wirklich ein tolles Spiel, mit einem verdienten Sieger, auch wenn das Tor erst sehr spät fiel. 60 hatte in der 2. Halbzeit keine gute Torchance mehr - und Lautern machte gehörig Druck. Mit 2 Spitzen zu spielen, die sich immer auf den Füßen standen, ist immer ein großes Risiko

Gruß Mike

Der Inka-Gott kommt zurück

Das ist doch mal eine gelungene Überraschung bei Werder ! :ba:

Claudio Pizarro will seine Karriere bei dem Verein beenden, wo vor 20 Jahren alles begann:
      werder.de/aktuell/news/profis/…zarro-rueckkehr-29072018/

Als so beliebter und immer fröhlicher Mensch wird er sicher wieder eine Bereicherung für den Verein. :thumbsup:
      Die Hochachtung vor dem Denken anderer gibt dem eigenen Denken erst den richtigen Respekt. (Paul Schupp) :abklatsch:
      Vielleicht hat er sich in Köln nicht so richtig wohl gefühlt.
      Ich glaube zwar auch nicht, dass er jedes Ding reissen wird, aber allein seine Präsenz ist schon was wert. Zumal er ja auch "nach Leistung" bezahlt werden soll.
      Die Hochachtung vor dem Denken anderer gibt dem eigenen Denken erst den richtigen Respekt. (Paul Schupp) :abklatsch:
      na @mike1860 , das kann ein selbsternannter Bazi halt nicht verstehen :D
      Bremen liebt diesen Menschen, und er liebt Bremen. Nicht umsonst kommt er 5 mal in sein "Wohnzimmer" zurück. Un dass er jungen Spielern den Platz wegnimmt , das ist nicht vorgesehen, und das weiß er. Am Ende der Spielzeit werden alle sagen: es war gut!

Aber wie sagt ein lieber Forumskollege immer: schaun mer mal. Mer sog i net. :*

Ein Werder-Fan
      Für 40jährige, die den Hals noch nicht vollbekommen haben, gibt's doch eigentlich die Ligen in China, Nordamerika oder Katar? Er wurde vor einem Jahr in Bremen aussortiert, hat in Köln wirklich nix mehr gerissen und soll jetzt wieder in Bremen die Buden machen? Vielleicht sollte Herr Baumann nochmal bei den Herren Allofs, Votava und Burgsmüller anrufen, würde zu Werders Vergangenheitsfetisch passen. Ich halte es eher für einen Marketingcoup, denn für so blöd halte ich die Herren Baumann und Bode nicht...

Neu

Frohe Botschaft für die Fans der Eintracht! :ba:
      Ante Rebic bleibt bei Frankfurt; Vertrag wurde um ein weiteres Jahr bis 2022 verlängert. Angeblich soll in dem neuen Vertrag aber eine Ausstiegsklausel enthalten sein.
      Auch in der Vorstandsebene wurde für Kontinuität gesorgt. Die Verträge von Finanzvorstand Hellmann und Fredi Bobic wurden um 5 Jahre bis 2023 verlängert. :thumbsup:

Angeblich wollen die beiden in Frankfurt dicke Bretter bohren; einer der Bohrköpfe soll wohl Ante Rebic sein. :five:
      Diese meine Meinung ist vollkommen subjektiv und kann nicht als Allgemeingültig angesehen werden. Das Lesen meiner subjektiven Meinungsäußerung ist nicht gesundheitsgefährdend und verstößt gegen keine Forumsregeln; Nebenwirkungen sind unbekannt aber nicht ausgeschlossen.
      Im Zweifelsfall fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker! :nw:
      :cool:

Neu

Übrigens:
      Am Sonntag findet im Rahmen des Super-Cups die Revanche für das Pokalfinale statt.
      Nico Kovac will mit seinen Bayern das Waldstadion stürmen.
      Bin echt mal gespannt, was da geht. Bislang waren die Ergebnisse der Frankfurter in der Vorbereitung eher mäßig. :/
      Diese meine Meinung ist vollkommen subjektiv und kann nicht als Allgemeingültig angesehen werden. Das Lesen meiner subjektiven Meinungsäußerung ist nicht gesundheitsgefährdend und verstößt gegen keine Forumsregeln; Nebenwirkungen sind unbekannt aber nicht ausgeschlossen.

Neu

@ziebackfancer, schau mal hier:

Sommerabgänge 2018, Eintracht Frankfurt

Kevin Prince Boateng (US Sassuolo Calcio),
      Marius Wolf (Borussia Dortmund),
      Lucas Hradecky (Bayer Leverkusen),
      Niko Kovac (FC Bayern München),
      Omar Mascarell (Real Madrid),
      Alexander Meier (?),
      Aymane Barkok (?),
      Anderson Ordonez (?),
      Miguel Blanco Lopez (?),
      Furkan Zorba (VfL Osnabrück),
      Johannes Flum (FC St. Pauli),
      Leon Bätge (Kickers Würzburg),
      Michael Hector (FC Chelsea),
      Haris Seferovic (Benfica Lissabon),
      Renat Dadashov (GD Estoril Praia),
      Jesus Vallejo (Real Madrid),
      Heinz Lindner (Grasshopper Club Zürich),
      Szabolcs Huszti (Videoton FC),
      Guillermo Varela (CA P

Und das nennst Du Kontinuität? Ich wundere mich, dass man nicht noch das Stadion verkauft hat.
      Der Rebic wird spätestens im nächsten Sommer verkauft, Wetten?

Neu

zwiebackdancer schrieb:

Vertrag wurde um ein weiteres Jahr bis 2022 verlängert. Angeblich soll in dem neuen Vertrag aber eine Ausstiegsklausel enthalten sein.

...das macht aber nur dann Sinn, weinn die festgeschriebenen Ablöse eminent hoch ist und der Spieler sein Gehalt verdoppelt bekommt. Sonst hätte man ihn ja nächstes Jehr für sehr gutes Geld verkaufen können.

surferking schrieb:

Der Rebic wird spätestens im nächsten Sommer verkauft, Wetten?

..sehe ich auch so - aber nur wenn die Leistung stimmt. Ob das bei dem Aderlaß der Mannschaft möglich ist, wird sich zeigen.

Gruß Mike

Neu

@surferking - die meisten Spielerabgänge, die Du unter 2018 aufgelistet hast, waren schon in den Vorjahren bzw. im Laufe der vergangen Saison, oder haben aktuell nicht bei der Eintracht gespielt. Was soll mir das also sagen? Im Sommer 2018 haben 6 Stamm-Spieler und der Trainer den Verein verlassen (bisher). Meine Aussage zur Kontinuität bezog sich auf die Vorstandsebene. Der Kader ist in Frankfurt extrem aufgebläht. Es ist davon auszugehen, dass weitere Spieler den Verein in den nächsten Wochen verlassen werden.
      Das Stadion kann nicht verkauft werden, denn es gehört der Stadt Frankfurt. Die EIntracht würde es gerne kaufen, aber das wollen die Stadtoberen nicht. :lies:
      @Moskito1970- Madrid besaß eine Rückkaufoption, hat diese gezogen und Omar dann an Schalke weiter verkauft. Insoweit ist der Wechsel zu RM richtig aufgeführt. ;)
      @mike1860 - ich gehe auch davon aus, dass Rebic den Vertrag bis 2022 nicht erfüllen wird. Aber das ist momentan egal. Stand jetzt ist er Frankfurter! :five:
    Das Forum rund um die Insel Fuerteventura mit Beiträgen, Tipps und Wissenswertem zur Kanareninsel. Registrieren Sie sich in unserem Forum.

Datenschutzerklärung nach DSGVO