Suche Fitnesstudio oder Trainingsmöglichkeit

Suche Fitnesstudio oder Trainingsmöglichkeit

Hallo zusammen!

Ich suche möglichst in der Nähe der Costa Calma ein preiswertes Fitnesstudio oder vielleicht die Möglichkeit in einem Hotel den Fitnessraum zu nutzen. Ohne Jahresabo, immer mal wieder für drei, vier Wochen...

Ich fahre zur Not auch bis nach Morro, falls es in dem Umkreis was gibt.

Würde mich über Tipps und Erfahrungen freuen :)

Beste Grüße,
      Stefan
      @derkoelschejung
      eines findest Du in Morro in der Avenida de Jandia. Durch Jandia durch, den ersten kleinen Kreisel nehmen:

dann nach ca. 300 - 400 Metern rechte Hand hat es ein Studio.
      Das nächste findet sich in der Fussgängerzone:
      Gimnasio G3M
      Calle Diputado Manuel Velázquez Cabrera, 46, 35625 Morro Jable
      Parken am besten beim Spielplatz, ca. 400 Meter findet sich das Fitnessstudio. Vor 2-3 Jahren habe ich dort mal für 2 Wochen mittrainiert, ging für rel. kleines Geld in Ordnung. Studio war OK, ob und wie es jetzt ist, kann ich Dir nicht sagen. Also fragen gehen.
      PS: wer Rechtschreib-, Komma- oder sonstige Fehler findet, kann sie gerne behalten! Seht es als Geschenk! :P
      Habe mal das Costa Calma Palace besichtigt vor ca. 2-3 Jahren, da ein Freund dort arbeitet.
      Konnte dort ohne Probleme durch die Anlage marschieren.
      Unter anderem habe ich den "Fitnessraum" entdeckt und habe gleich ne lütte Runde trainiert.

Der "Fitnessraum" war recht dürftig ausgestattet + die Trainingsutensilien teils recht alt/ grottig.
      Für paar Klimmzüge, etwas Latziehen etc. reicht es jedoch.

Musst Du selbst entscheiden, ob Du dort einfach mal reinmarschierst, oder mal an der Rezeption nachfragst.

Ich persönlich mag im Urlaub nicht grossartig trainieren, habe jedoch immer paar kleine Utensilien wie z.B. Terrabänder etc dabei, um jeden Morgen für 10-15 Min in der Ferienunterkunft etwas für den Rücken zu tun...
      @holotech
      "Reinmarschieren" kann man natürlich auch mal machen... ;)

Und, ja, meinen Kleinkram habe ich auch dabei. Man kann ohnehin auch den ganzen Körper auch ohne Gewichte und Maschinen fein trainieren. Ich habe halt, wie so viele andere, diese motivationale Macke, dass ich lieber (auch mal) wohin gehe als (nur) zuhause zu ackern. Bekloppt, aber Studios leben ja davon :)
    Das Forum rund um die Insel Fuerteventura mit Beiträgen, Tipps und Wissenswertem zur Kanareninsel. Registrieren Sie sich in unserem Forum.

Datenschutzerklärung nach DSGVO