*** Wohnung oder Haus zur Langzeitmiete gesucht ***

*** Wohnung oder Haus zur Langzeitmiete gesucht ***

Ein ganz liebes Hallo an alle,

mein Name ist Vera und ich lebe seid Oktober 2017 auf Fuerte, an der Costa Calma.
      Da nun mein Mietvertrag Ende September 2018 ausläuft bin ich verzweifelt auf der
      Such nach einer bezahlbaren, schönen Wohnung. Ich weiß, dass es ganz und gar nicht
      einfach ist, hier geeigneten Wohnraum zu finden. Alle erdenklichen Plattformen
      durchforste ich jeden Tag, aber bisher ohne nennenswerten Erfolg.
      Vielleicht finde ich ja hier über dieses tolle Forum eine schöne Wohnung ab September oder früher....

Also was die Wohnung anbetrifft bin ich recht flexibel, sie sollte mindestens ein Schlafzimmer
      haben und wenn möglich nicht zu teuer sein. ( so um die 500-600 €)
      Auch würde ich gerne etwas außerhalb der Costa Calma auf einer Finca wohnen .
      (La Lajita, Tarajalejo, Marco Sanchez, Cardon, Las Hermosas, La Pared oder so die Ecke)

Zu meiner Person: ich bin weiblich, 51 Jahre, ruhig und arbeite an der Costa Calma.

Deswegen meine Bitte an euch: falls irgendjemand etwas weiß, ich bin für jeden Hinweis oder Tipp sehr dankbar.

Schonmal ein herzliches Dankeschön im Voraus und ein schönes sonniges Wochenende.... :da:

Liebe Grüße
      Vera
    Das Forum rund um die Insel Fuerteventura mit Beiträgen, Tipps und Wissenswertem zur Kanareninsel. Registrieren Sie sich in unserem Forum.

Datenschutzerklärung nach DSGVO