Streik des öffentlichen Dienstes

      Streik des öffentlichen Dienstes

      Da evtl. in den nächsten Tagen oder Wochen mit Streikmaßnahmen an verschiedenen Airports zu rechnen ist, schreibe ich mal unter einer eher allgemeinen Überschrift.
      Folgende Meldung ist auf der Homepage von condor zu lesen:

      "Streik des öffentlichen Dienstes am 10.04.18 und Auswirkungen auf den Flugbetrieb

      Aufgrund des Tarifkonflikts im Öffentlichen Dienst hat Verdi im Zeitraum vom 09-13.04.2018 zu
      Warnstreiks aufgerufen. Von den Streiks sind auch Flughäfen betroffen.

      Aktuellen Informationen zufolge wird der Flughafen Frankfurt vermutlich am Dienstag, den
      10.04.2018, von 05:00 bis 18:00 Uhr lokal, bestreikt. In welchem Umfang ist noch nicht bekannt.

      Sollte der Streik wie geplant und mit hoher Beteiligung stattfinden, ist mit erheblichen
      Einschränkungen im Flugbetrieb zu rechnen."

      Die nachfolgend auf der Seite aufgeführten Verschiebungen von Flugzeiten betreffen (noch) keine Flüge nach Fuerteventura.

      Gruß ennis
      Als Gott die Zeit gemacht hat, hat er genug davon gemacht (irisches Sprichwort)
    Das Forum rund um die Insel Fuerteventura mit Beiträgen, Tipps und Wissenswertem zur Kanareninsel. Registrieren Sie sich in unserem Forum.

    Datenschutzerklärung nach DSGVO