SBH Jandia Resort/Maxorata - Erfahrungen gesucht

Ich kann vielem nur zustimmen. Als alleinreisender Gast ist man/frau auch u60 im SBH willkommen. Habe selbst schon im XQ El Palacete gewohnt. Ausser der wunderbaren Lage, "Balkon über dem Meer" und direkt in Morro, habe ich mich dort nicht sehr wohl gefühlt. Die "Eigenarten" einiger Gäste wurden schon sehr treffend im entsprechenden Hotel-Thread beschrieben.
      Einige Angebote des SBH-Hotels, die nicht meinen Bedürfnissen entsprechen, kann ich in kauf nehmen. AI, z.B.. Im Forum habe ich gelesen, dass selbst Gäste in Ferienwohnungen in den umliegenden AI Hotels essen gehen. Animation, na ja: Wenn ich mich tagsüber an ruhigen Strandabschnitten oder in Morro aufhalte ggf. die Insel erkunde, bekomme ich davon wenig mit. Die allabendliche Kommunikation mit Gästen des Hotels ist nach einem Ausflug oder Strandtag sehr angenehm.
      Einen schönen sonnigen Tag wünsche ich
      LG Sahra
      Letzte Preisoffensive...danach steigen die Preise astronomisch...bis Mitte Juni Zimmer für unter 50euronen die Nacht.Bin Anfang Juni für 11 Tage nochmal am Start.Wollte im Oktober und Januar auch nochmals aufschlagen.Da kosten die Zimmer fast das Doppelte.Bei der Preispolitik wird das dann der letzte Besuch werden...Dateianhang ist der Preis für 10 Nächte Anfang Juni.
      Dateien
      SBH hätte gerne im Herbst die hohen Preise. Es wird sich nicht durchsetzen. Mein Tipp nicht jetzt für den Herbst buchen. Ab August werden die Preise sicher wieder fallen. Zur Zeit ist das Hotel gut besucht. Zur Vollauslastung weit entfernt. Es sind viele Britten da.
      Wahrscheinlich wollen sie die
      Visafreiheit ausnutzen.

Neu

calimero schrieb:

Mit dem Hotel Jandía Golf hat es heute das erste Hotel erwischt, welches( wahrscheinlich wegen mangelnder Belegung) ab sofort geschlossen ist. radiosintonia.com/cierra-el-ho…eLAW2SlA3HeMTKhEy6Q_tXrEU Die verbleibenden Urlauber wurden auf andere Hotels verteilt.

Zum besseren Verständnis des Beitrags Zitat eingefügt
      Gruß ennis

Kurzinfo zum SBH Maxorata - Schließung Jandia Golf - gerade per Telefon direkt erhalten:

Ca. 20 - 25 Gäste waren betroffen und wurden ins SBH Maxorata umgebucht/verlegt.
      Alle weiteren ankommende Gäste werden erstmal im SBH untergebracht.
      Belegung im SBH z.Zt. hoch, ca 500 Gäste und davon ca. 65 - 70 % Engländer.

Das war eine Info direkt aus dem SBH von einem Bekannten der vor Ort ist.
    Das Forum rund um die Insel Fuerteventura mit Beiträgen, Tipps und Wissenswertem zur Kanareninsel. Registrieren Sie sich in unserem Forum.

Datenschutzerklärung nach DSGVO