SBH Jandia Resort/Maxorata - Erfahrungen gesucht

Hallo,

ich beabsichtige im Januar im Maxorata meinen Urlaub zu verbringen. Bisher war ich einige Male in Costa Calma (R2) und Esquinzo (All Sun).
      Das Maxorata hat ja lt. der Katalogbeschreibungen drei Gebäude. Neckermann schreibt, dass man in jedem Gebäude untergebracht werden kann. Hat einer von Euch eine Idee, wie man es kommunizieren kann, dass man im Hauptgebäude untergebracht wird? Lt. Reisebüro sei das nicht möglich. Und auf den Bildern im Internet und auf der webside des Hotels ist zu erkennen, dass sich auch ein Komplex, unterhalb des Haupthauses, unmittelbar an der Straße befindet. Folglich möchte ich es vermeiden, möglichst nicht dort mein Zimmer zu bekommen.

Vielen lieben Dank
      Ich kann dir nur einen Tipp geben, ob der freilich im Maxorata funzt, kann ich nicht sagen.
      Besorg dir über das Internet die Telefonnummer des Hotels und ruf die Rezeption an oder Du schickst ein Fax mit deiner Bitte um eine dir genehme Unterkunft. Wenn das nicht klappt, versuch nach der Ankunft das Zimmer zu tauschen.
      Für mich unverständlich das das Reisebüro sich schon quer stellt.
      Ich mach das bei jeder Unterkunft, wo ich nicht weiß wo ich untergebracht werde. Ich mag nämlich keine Disco in unmittelbarer Umgebung.

Wer´s nicht versucht hat schon verloren!
      @johnys-megane Ich habe ja selbst schon viele nützliche Infos aus dem Forum bekommen.

@delphin24 Die Zimmer nahe der Strasse unterhalb des Haupthauses sind meines Wissens Familienzimmer, also die ehemaligen Appartments. Hast Du ein Familienzimmer gebucht??? Neben dem Hauptgebäude (Ex-Ventura) steht noch als Nebengebäude das (Ex-Tamango,) auch weit von der Strasse entfernt. Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen. Habe selbst an der Rezeption angerufen und einen groben Zimmerwunsch geäussert. Ich wurde nicht enttäuscht. Vielleicht ein Zimmer Richtung Westen erbitten, etwas wärmer im Winter. Ich wünsche einen schönen Urlaub.
      Ob alle Pools beheizt sind, weiß ich nicht.
      LG Sahra
      @'delphin24: Hier mal die Telefonnnummern von der Rezeption: 0034 928 540000 oder 0034 928 540025. Zu den Pool's: beheizt ist nur der neue Pool, eventuell der alte im VenturaBereich (altes Haupthaus), ruhige Zimmer, da versuch ein Zimmer im TamangoBereich zu bekommen, wenn machbar oberste Etage , da hörst Du das Laufen der Mädels mit den Stileto's nicht so (Zimmernummern sind neu geglidert darum keine Nummernangabe) Willst Du Abendsonne ? dann versuch ein Zimmer im Haupthaus (Ventura) zu bekommen, Zimmernummern: 220 - 240. Ich hab mal 2 Bilder von Zi-Nr. 227 hier eingestellt, schöne Aussicht auf den Leuchtturm und super Abendsonne.
      Ruf halt mal an , da lässt sich bestimmt was machen.

- guten Flug allerseits und rutscht gut rein -
      @Fuertefan4ever: jein, das gab es mal. Im November/Anfang Dezember habe ich keine Räder mehr gesehen und die vor einem Jahr waren nicht gerade in einen optimal Zustand. Wurden auch nicht vom Hotel sondern extern angeboten. Gehst mal vom Hotel links Richtung Ventura Zentrum, unterhalb der Occidental Hotels (ca. 400 m) da gibt es einen Verleihnix für Räder.

-guten Flug und schöne Tage im SBH -

(ich bin im Februar wieder da)

Neu

WARNUNG !! An alle die dort selber Urlaub machen wollen etwas über die eigene Zimmer/ Etagenvorlieben preis zu geben. Ich bin in der vergangenen Nacht zurückgekommen und hatte große Schwierigkeiten in meiner bevorzugten Zimmer Kategorie unterzukommen. Und das, obwohl ich dort längere Zeit gelebt habe und beste Verbindungen zu den entsprechenden Personen die für die Reservierung verantwortlich sind , habe.

Neu

Stella2012 schrieb:

WARNUNG !! An alle die dort selber Urlaub machen wollen etwas über die eigene Zimmer/ Etagenvorlieben preis zu geben. Ich bin in der vergangenen Nacht zurückgekommen und hatte große Schwierigkeiten in meiner bevorzugten Zimmer Kategorie unterzukommen. Und das, obwohl ich dort längere Zeit gelebt habe und beste Verbindungen zu den entsprechenden Personen die für die Reservierung verantwortlich sind , habe.

Man stelle sich vor,jeder Dritte würde vor Reiseantritt einen Zimmerwunsch äussern...wie soll das Hotel das Logistisch managen...hatte übrigens die ersten beiden Januarwochen Zimmer Nr. 247...es war perfekt;-)
    Das Forum rund um die Insel Fuerteventura mit Beiträgen, Tipps und Wissenswertem zur Kanareninsel. Registrieren Sie sich in unserem Forum.

Datenschutzerklärung nach DSGVO