23,50 € pro Tag für den safe, dazu kostenpflichtiges WLAN? Leute, sowas unterstützt ihr mit Euren Buchungen? Ich musste gerade noch mal auf die Thread-überschrift gucken, ob da nicht Burj Al Arab Dubai steht....nö, es ist der etwas aufgepimpte Betonkasten am Rande von Jandia. Ich dachte bisher immer, die britischen Urlauber hätten die Preise auf den Kanaren nach oben getrieben, weil sie fast jeden Preis bereit waren zu zahlen...Nein wir Deutschen machen da mittlerweile mit. Sei es drum, Gute Erholung!
SBH Jandia Resort/Maxorata - Erfahrungen gesucht
-
-
@fuerterob:
Der Safe ist jetzt sehr zugänglich, in der neuen, offenen Schrankfront. Etwas gewöhnungsbedürftig aber geht .
@surferking: der Preis von 23,50 € ist pro Woche, nicht pro Tag.
WLAN kann man, ist meiner Meinung aber nicht erforderlich da in der Lobby kostenlos und die Handyverbindung gut war. (Galaxy J7 immer 4G)
- Guten Flug allerseits - -
-
-
-
-
-
-
@Fuertefan4ever:
So gut wie fertig. Es wird noch etwas gewerkelt, aber nicht störend. (Stand 27.11 - 04.12.)
- guten Flug alleseits - -
-
-
-
-
-
Hola! Ich war vom 04. 12 - 15.12.2018 erstmalig im SBH Maxorata Resort und gebe nun (wie angekündigt) meine persönlichen Erfahrungen wieder. Stellungnahmen zum Betreiber habe ich schon an anderer Stelle abgegeben und bin da durchaus nicht kritiklos.
Ich habe mich im Hotel sehr wohl gefühlt. Sehr freundiches und hilfsbereites Personal. Die Gestaltung des Hotels hat mir gut gefallen. Angenehme Farbgebung der Zimmer und Gebäudeteile innen und aussen , wie Rezeption, Lobby und Terrassen. Aus meiner Sicht geschmackvoll. Ebenso die weitläufigen Aussenanlagen. Eine grosse Anzahl an Liegen und sonstigen Sitzmöglichkeiten und windgeschützte Terrassen mit spektakulärem Blick. Der Speiseraum hat mich angenehm überrascht. Ja, funktional und modern, wirkte auf mich aber nicht steril. Sicher beleben Menschen einen Raum, anders als auf den bisher eingestellten Bildern. Die neuen grossen Fenster zeigten eine schöne Aussicht. Das Essen war sehr gut und bot eine grosse Auswahl (Show-cooking: Fisch und Fleich jeden Tag. Ente, Muscheln und Garnelen wurden auch (im Wechsel) dargeboten. Die Tapas-Bar und das Asienrestaurant (im Vorfeld reservieren, kostenfrei) wurde von mir nicht genutzt. Andere Gäste nutzten diese Möglichkeit und waren sehr zufrieden.
Die Sauna, incl. Dampfsauna (wurde von mir ausprobiert) ist sehr sauber und zur Zeit kostenfrei zu nutzen.
Klobürsten auf den Zimmern wurden wieder eingeführt. Ob schon alle Zimmer diesbezüglich aussgerüstet sind, weiss ich nicht.
Ich habe mich rundum wohl gefühlt. Angenehm für Alleinreisende wie mich war, dass an grossen Tischen die Mahlzeiten mit anderen Alleinreisenden (wenn gewünscht) eingenommen werden konnten, so ergaben sich angenehme Gespräche. Auch Treffen nach dem Strandtag am Nachmittag oder frühen Abend, um gemeinsam mit anderen Gästen den Sonnenuntergang zu sehen, waren nett und kommunikativ. Sicher trug auch das schöne Wetter zur Wohlfühlatmosphäre bei.
Einziger Kritikpunkt bei mir: Stuhlkissen draussen im Barbereich wären sinnvoll im Winter.
Etwas OT: Als Familie oder zu zweit würde ich wohl ein eine Ferienwohnung oder ein Haus vorziehen, ansonsten top!!!
LG Sahra -
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0