SBH Jandia Resort/Maxorata - Erfahrungen gesucht

Neu

Der Bagger ist abtransportiert.
      Die Baustellenzufahrt ist zum Teil
      zugeschüttet. Es gibt auch große
      Teller. An kleinen Tischen sitzen meist nur 2 Personen. Auf den
      Bildern sieht man auch große Runde Tische. Mich ärgergern doofe Kommentare. Heute waren am Strand Monsterwellen zur Freude der Surfer.

Neu

Hallo Manne, BRAVO !! :abklatsch:
      Man sollte sich doch bitte die Fotos richtig ansehen ( Bild runder Tisch, 4 Personen).
      In all den Jahren reisen wir mit 4 Personen an und haben immer einen Tisch bekommen
      an dem man gemütlich essen konnte. Spricht man den Chef vom Restaurant an ( der nette Dicke ) macht er immer etwas möglich.
      Also, was sollen diese Kommentare :D
      Eine gute Zeit für alle Urlauber

Neu

Helena 96 Das sehe ich genauso wie du. Diese Seite heißt Erfahrungsberichte und nicht MeinungsberichteIch habe gestern mit einem Freund gesprochen der gerade vor Ort ist der mir bestätigte alles top .Allerdings hat er mit einem Gast gesprochen der beanstandet hat dass es vor dem Kleiderschrank keine Türen mehr gibt.Oh das sind Erfahrungsberichte.
      fuerterob Hat hier am 10. Oktober 2018 geschrieben: ich bin hier noch nicht lange Mitglied. Aber offensichtlich müssen hier einige Mitglieder überall ihren Senf dazu geben… Nur nicht zu den betreffenden Thema. Und jetzt verhält er sich genau so Wie er es in seinem Beitrag beklagt hat.

Neu

Der Beitragseröffner zu diesem Thread hat wohl das falsche Wort gewählt. Denn im März 18 konnte es noch keine Erfahrungen zum Hotel Maxorata Resort geben.

Mir persönlich ist eine offene Diskussion deutlich lieber. Der Versuch, diese abzuwürgen, ist anmassend. Beiträge herabzuwürdigen und der Versuch festzulegen, wer berechtigt ist, in diesem Thread zu schreiben, ist sicherlich nicht im Sinne eines offenen Forums. Das von der Vielfalt und Information lebt. Und solange Beiträge nicht gegen Forenregeln verstoßen, beleben sie die Attraktivität.
      Diese Versuche, freie Meinungsäußerungen einzuschränken, schwappen momentan offenbar schon aus anderen Bereichen über.

Die gemachten Erfahrungen über den Sommer haben ja deutlich gezeigt, daß Kritk an den Betreibern und der dortigen Informationspolitik durchaus seine Berechtigung hatte. Umso besser, wenn jetzt vieles eingespielt ist und die Wogen sich glätten.

Neu

Stella2012 schrieb:

Ich möchte nur daran erinnern dass die Admins vor geraumer Zeit schon mal daran erinnert haben hier auf dieser Seite beim Thema zu bleiben.

Und solange die Admins das nicht wiederholen, ist davon auszugehen, dass nach deren Meinung das Thema noch nicht verfehlt wird.
      Keine Sorge, wir lesen alles ;)

Gruß ennis
      Als Gott die Zeit gemacht hat, hat er genug davon gemacht (irisches Sprichwort)

Neu

Die Baumaschienen sind fort. Es liegt
      nur etwas Gerümpel an der Baustellenzufahrt.
      Gestern war ich in unserer Tapasbar.
      Ich würde von einer hübschen Kelnerin an meinen Tisch geführt.
      Sie schenkte gleich Wein und Wasser ein. Die liebevoll angerichtet Tapas musste ich selbst holen. Es hat mir sehr gut gefallen. Dieses Angebot können auch Gäste aus anderen SBH Hotels nutzen. Läuft unter Dinner around. Es waren 3 Bekannte aus
      Paraiso Playa da.
    Das Forum rund um die Insel Fuerteventura mit Beiträgen, Tipps und Wissenswertem zur Kanareninsel. Registrieren Sie sich in unserem Forum.

Datenschutzerklärung nach DSGVO