Touren von Corralejo aus

Weltenwanderer schrieb:

nur bei Jazz flüchte ich im allgemeinen.

Keine Sorge. Da wird doch eher Mainstream gespielt.

Weltenwanderer schrieb:

Wenn mal jemand Fragen zu Teneriffa hat, kann er sich ja an mich wenden

Da komme ich gerne drauf zurück. Ich überlege schon länger mal in Santa Cruz und Umgebung Urlaub zu machen. Da Puerto seine Privatwolke hat, fahren wir dort nicht mehr hin.

Ich wünsche euch einen tollen Urlaub in meinem Lieblingsstädtchen.
      Hola,
      möchte mal einen Zwischenbericht abgeben.
      Sind am Donnerstag gut gelandet, Busverbindung nach Corralejo hat super funktioniert.
      Vom Busbahnhof haben wir uns mit dem Taxi zum Hotel fahren lassen, bei 2.50 kann man nicht meckern.
      Nachmittags haben wir uns mit einem Forianer getroffen, der uns erst mal den Aussichtspunkt gezeigt hat wo wir eine schöne Sicht auf Corralejo und Hafen hatten. Dann wurden wir überraschenderweise auch noch eingeladen zu Ihnen nach Hause.
      Ein herzliches Dankeschön nochmals von uns, hoffe wir können uns mal in Teneriffa revanchieren.
      Am Freitag sind wir vom Hotel (Arena Suite) zum Strand und von dort rechts zu dem Surf und Drachengliderrevier gegangen.
      Auf dem Rückweg haben wir den Hafen besichtigt und sind dann durch die Shoppingmeile zurück zum Hotel.
      Samstag waren wir in Lajores auf dem Markt und am Sonntag stand der Besuch des hiesigen Marktes auf dem Programm.
      Heute waren wir in Cotillo und sind da bis zum Leuchtturm und zurück, mittendrin haben wir die Buchten genossen und uns etwas ausgeruht. Busverbindungen haben bis jetzt immer super geklappt.
      Schön wenn der Zwischenbericht gefallen hat, werde Ende der Woche einige Bilder einstellen und von dem Rest der Tage berichten. Hoffe ich bekomme das mit den Fotos hin :nw:
      Wird nicht unser letzter Besuch hier sein, nur beim nächsten Mal ein anderes Hotel.
      Es hat für uns höchstens den Standard eines 2 1/2 Sterne Hotels, aber das ist halt der Nachteil wenn man über Booking Com bucht. Man weiß nie was man bekommt
      Die Zeit, wo ist sie nur geblieben?
      Sind schon wieder 4 Tage zuhause und schaffte es bisher nicht den Rest der Woche zu erzählen.
      Wir fanden das die Woche sehr schön war, bis auf Mittwochvormittag wo wir auf dem Weg zum Shoppen vom Regen überrascht wurden.
      Aber hatte auch sein Gutes, so kam ich zu einer tollen Regenjacke die 60% ermäßigt war.
      Die Zeit auf Fuerte verging viel zu schnell, deshalb.....ÜBERRASCHUNG....
      am 18.03. kommen wir schon wieder, dieses Mal zu dritt und mit Auto.
      Edith sagt, die versprochenen Bilder werde ich morgen reinsetzen
      Wieder Corralejo?

Geht im Meson las Tejas essen...wir sind immer dort, wenn wir in Corralejo sind, bodenständiges mediterranes Essen, viel Fisch & Meeresfrüchte, ich finde es dort immer lecker.

Edit: ich sehe gerade, ihr kommt mit Auto. Dann stehen euch natürlich viel mehr Möglichkeiten offen. Die ganzen kleinen Orte an der Küste halt, auch etwas weiter im Süden. Betancuria ist ja quasi Pflicht. Durchs Gebirge. Naja. Alles das halt.

Gruss,

Dagmar
    Das Forum rund um die Insel Fuerteventura mit Beiträgen, Tipps und Wissenswertem zur Kanareninsel. Registrieren Sie sich in unserem Forum.

Datenschutzerklärung nach DSGVO