Kuatro 70 taberna - Frühstück und anderes...

Kuatro 70 taberna - Frühstück und anderes...

da es ein schnelles leckeres Frühstück bei El Carmen nicht mehr gibt, musst eine Alternative her.

Ausreichend für mich persönlich ist -meistens- ein Kaffee (in welcher Ausführung ist egal) und irgendwas zu beissen (gerne auch mal Süßes zum schwarzen Kaffee). Bis 2016 habe ich meist nach dem Laufen in der Heladeria El Carmen gefrühstückt, was mit Kaffee, einem Süßteil oder auch einer Empanadadilla erledigt war. El Carmen bietet das leider nicht mehr an....

Das Kuatro 70 ist in der Calle Nuestra Senora Del Carmen No. 9, öffnet von 7 bis 22 Uhr (außer Sonntags), hat im Innenbreich rund 20 Sitzplätze und wohl ein paar mehr im Aussenbereich. Hat eine kleine Karte mit Frühstück, Bocadillos (Stulle laut Karte), Hamburger, Tapas etc.

Beim ersten Besuch war der Hunger etwas größer, also zum Kaffee ein Bocadillo mit Huhn bestellt. Vom Hörensagen wusste ich nur, dass man sein Frühstück auch individuell "gestalten" kann. Man wurde dann auch gleich gefragt, ob man noch etwas am "Standard" etwas ändern möchte, Ei dazu o. ä. Die Preise für den Cafe Con Leche / Cortado bewegen sich bei € 1,30 / € 1,20.

Bei Crossaint / Tostados / Bocadillos ist man mit zu € 3,-- dabei, je nachdem, was man dazu haben möchte. Der 6er Churros liegt glaube ich zumnindest bei ca. € 1,--. Da ich fast jeden zweiten Tag nach dem Sport dort war, habe ich etwas rumprobiert, aber auch mitbekommen, dass eine junge Frau am Nebentisch, ein "deutsches" Frühstück bekam. Vom gekochten Ei, Toast, Marmelade, Joghurt natur mit Flocken, Saft, Obst war alles dabei. Stand so alles nicht in der Karte - ist aber im Kuatro 70 machbar.

Das Personal ist sehr nett, aufmerksam und recht flott. Das Essen ist aus meiner Sicht dem Preis angemessen und schmeckt sehr gut. Für ein einfachstes Frühstück bis zum etwas größeren Frühstück kann man dort bekommen. Ich werde im April dort gerne wieder aufschlagen und frühstücken, auch wenn es nicht nach dem Sport ist.
      PS: wer Rechtschreib-, Komma- oder sonstige Fehler findet, kann sie gerne behalten! Seht es als Geschenk! :P
    Das Forum rund um die Insel Fuerteventura mit Beiträgen, Tipps und Wissenswertem zur Kanareninsel. Registrieren Sie sich in unserem Forum.

Datenschutzerklärung nach DSGVO