Mietwagen für Fahrer mit Handicap

      Mietwagen für Fahrer mit Handicap

      Hallo,

      die folgende Frage hat mich per PN erreicht. Ich gebe die Frage des Neumitglieds mal an Alle weiter, vielleicht kann ja jemand weiterhelfen.

      Schnuffel schrieb:

      Hola,

      am Ende diesen Monats fliege ich wieder nach Fuerteventura und möchte einen Wagen im Terminal mieten. Ein besonderer Wagen. Ein Kfz mit einem Gas - und Bremshebel,
      für Rollstuhlfahrer gedacht.
      Zuhause fahre ich ein SUV, mit einem Gas - und Bremshebel. Habe schon einige Vermieter angeschrieben und diese sagten: Kennen wir nicht oder nicht im Angebot.
      Frage: Wer kennt einen Vermieter, der ein Kfz vermietet mit einem Gas - und Bremshebel?


      Cicar hat meines Wissens Fahrzeuge für Fahrer mit Handicap im Angebot, ich weiß aber nicht, welcher Art die evtl. Umbauten sind.

      Hier ist wohl ein Fahrzeug mit reinem Handbetrieb (Gas, Bremse) gemeint.

      Gruß ennis
      Als Gott die Zeit gemacht hat, hat er genug davon gemacht (irisches Sprichwort)
    Das Forum rund um die Insel Fuerteventura mit Beiträgen, Tipps und Wissenswertem zur Kanareninsel. Registrieren Sie sich in unserem Forum.

    Datenschutzerklärung nach DSGVO