Reinigungskraft gesucht an der Costa Clama

Reinigungskraft gesucht an der Costa Clama

Hallo zusammen! :)

Ich habe gerade eben in der Rubrik "Jobs" ein kleines Angebot gepostet. Da dort eventuell nur tatsächliche Interessenten stöbern, möchte ich mich an dieser Stelle an diejenigen wenden, die keinen Job suchen, aber vielleicht eine Empfehlung abgeben könnten.

Meine Mutter vermietet zwei Aprtments an der Costa Calma und eines in Morro Jable. Nachdem "unsere liebe Frau Wagner", der eine oder andere kannte sie vielleicht, plötzlich verstorben ist, suchen wir nun eine neue Hilfe für meine Mutter, die (oder der) ihr bei der jeweiligen Endreinigung zur Hand gehen kann und die (oder der) auch gelegentlich die Gäste begrüßen könnte, falls meine Mutter mal selbst nicht auf Fuerte ist.

Nachdem wir mit der Nachfolgerin von Frau Wagner gerade eine mittelschwere Katastrophe erlebt haben, wären wir für Empfehlungen aus der deutschen Fuerte-Fan-Gemeinde sehr dankbar!

Beste Grüße, Dank und Hallo! an alle (mein erster Post hier),
      Stefan
    Das Forum rund um die Insel Fuerteventura mit Beiträgen, Tipps und Wissenswertem zur Kanareninsel. Registrieren Sie sich in unserem Forum.

Datenschutzerklärung nach DSGVO