Freunde suchen Hotel für Silvester

      Eigentlich dürfte ich mich hier gar nicht zu Wort melden, da ich mich mit Hotels auf Fuerte überhaupt nicht auskenne. Aber weil wir ein freundliches Forum sind und es viele hilfsbereite User gibt, die mit einer so globalen Frage nichts anfangen können, schlage ich dir vor, konkreter zu werden.

      - Geht es euch vor allem um Silvester und einen damit verbundenen fröhlichen Festabend mit Essen, Musik und Entertainment oder um einen Fuerteurlaub zu Acht um Silvester herum? Daraus folgernd:
      - Wollt ihr Silvester selbst gestalten (HAUS) oder "bedient" werden (HOTEL oder HAUS + RESTAURANT)
      - Was bedeutet "bezahlbar"? Ich gehe mal davon aus, dass ein Haus (falls überhaupt noch frei) in der Summe günstiger ist als 4 Doppelzimmer in einem Hotel.
      - Die Frage von monreu (Norden? Süden? Mitte?) hängt mit den obigen Fragen zusammen. Wo gibt's noch was und soll's z.B. ein Strandurlaub werden etc..

      Wahrscheinlich gibt es noch sinnvollere Fragen, aber diese sind mir als erstes eingefallen.
      Lange Rede, kurzer Sinn: Alle, die dir helfen könnten, brauchen mehr Informationen.
    Das Forum rund um die Insel Fuerteventura mit Beiträgen, Tipps und Wissenswertem zur Kanareninsel. Registrieren Sie sich in unserem Forum.

    Datenschutzerklärung nach DSGVO