Marokkanisch Essen auf Fuerteventura?

      Marokkanisch Essen auf Fuerteventura?

      Durch die Nähe zu Marokko ist mir die Idee gekommen, gibt es auf Fuerteventura eigentlich marokkanische Restaurants, die Spezialitäten wie Tajine, Brochettes, Couscous usw. anbieten? Ich hätte mal wieder richtig Lust, leckeres original marokkanisches Essen zu essen, aber nach Marokko geht es in der nächsten Zeit nicht...

      Am besten natürlich Nähe Corralejo / Cotillo. In Corralejo gab es mal eins, das hat aber soweit ich weiss geschlossen (und war essensmässig auch eher angepasst, also keine Tajine, sondern eher ein Grillrestaurant)...und dann gab es noch so ein kleines Cafe Atlas "hinten raus" Nähe Supermercado Rita, das gibt es aber wohl auch nicht mehr, das ging eher Richtung Teestube.

      Weiss jemand von euch, wo auf Fuerteventura man also eventuell marokkanisch essen könnte?

      Gruss,

      Dagmar
    Das Forum rund um die Insel Fuerteventura mit Beiträgen, Tipps und Wissenswertem zur Kanareninsel. Registrieren Sie sich in unserem Forum.

    Datenschutzerklärung nach DSGVO