Meinungen zu Caleta de Fuste

CDF hat für mich persönlich den Charme einer Spalttablette - ebenso kommt für mich Costa Calma nicht in Frage - nur Tourihochburgen und keine Ausstrahlung - aber ich bin froh, das es vielen hier an den benannten Abschnitten gefällt.
      Dann bleibt für mich, Markus, Agbo, Karl Heinz und Co doch etwas mehr Platz in unserem Lieblingsabschnitt Jandia. :freu:

der Morro Bazi
      ...Markus, dass haben wir doch durch: Unsere Meinung ist unsere Meinung ist unsere Meinung.
      ....andere haben eine andere Meinung! OK ..... und gut so!
      :abklatsch:
      Diese meine Meinung ist vollkommen subjektiv und kann nicht als Allgemeingültig angesehen werden. Das Lesen meiner subjektiven Meinungsäußerung ist nicht gesundheitsgefährdend und verstößt gegen keine Forumsregeln; Nebenwirkungen sind unbekannt aber nicht ausgeschlossen.
      Im Zweifelsfall fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker! :nw:
      :cool:
      Und jetzt bitte ich Ennis die kompletten OT-Einträge in "Passt nicht zum Thema" zu entsorgen. Dankeschön!

Das Thema lautet hier nämlich: "News aus Caleta de Fuste".

Dass manche Leute aber so auch gar nicht lesen können.
      (Kam heute in den Nachrichten, 10% der Arbeiter haben eine Leseschwäche... - vielleicht liegts einfach auch da dran.)
      Grüssle Micha

--

Too old to die young!
      Dass manche Leute aber so auch gar nicht lesen können.
      (Kam heute in den Nachrichten, 10% der Arbeiter haben eine Leseschwäche... - vielleicht liegts einfach auch da dran.)

Solche Aussagen werden dazu genutzt, zu rechtfertigen, warum manche Menschen besser oder schlechter behandelt werden dürfen als andere. Das ist aber falsch! Denn jeder Mensch ist einzigartig und sollte nicht aufgrund irgendeiner persönlichen Eigenschaft in eine Gruppe gesteckt und diskriminiert werden.

Ist wie immer nur meine persönliche Meinung
      Lieber Sand unter den Füßen :winni: als Eis an der Scheibe

Meinungen zu Caleta de Fuste

Ich habe die Beiträge, die nicht zum Thema "News aus Caleta de Fuste" passen, mal in einen neuen Thread verschoben.
      Es ist ja nun wirklich keine Neuigkeit, dass es unterschiedliche Meinungen zu diesem Ort gibt.
      Ich denke, dass ist grundsätzlich kein Problem. Es dürfte aber auch kein Problem sein, seine Ansichten in sachlicher Form zu äußern.

Gruß ennis
      Als Gott die Zeit gemacht hat, hat er genug davon gemacht (irisches Sprichwort)
      Dankeschön, ennis!

(Ist nicht mein Thread, aber es ist ein Informationsthread - und wer ständig Krokodilstränen darüber vergiesst, dass das Forum immer schlechter wird, sollte vielleicht mal drüber nachdenken an was das liegen könnte. Wenn schon die eigentliche Funktion eines Forums zu einem spezifischen Thema missachtet wird, kanns natürlich nichts werden.)

Irgendwie hab ich auch den Eindruck, dass die Morrokaner, die Caleta nur von ihrer Flucht in den Süden als Durchreisestation kennen, versuchen hier einen eiligen Krieg zu erklären, Dieser Dschihad erinnert mich ein wenig an die bar jedem spirituellen Hintergrund ablaufenden Aktionen des IS.

Wehret den Anfängen! ;o)
      Grüssle Micha

--

Too old to die young!
      Laserman, es ist keine Diskriminierung wenn man einen Behinderten behindert nennt, die Diskriminierung fängt dort an, wo man ihn wie einen Nichtbehinderten behandeln will.

Deshalb hab ich ja drauf hingewiesen, dass es schön wäre, wenn sie lesen würden. Wer nicht versteht was da geschrieben ist, darf ja fragen. ;o)
      Grüssle Micha

--

Too old to die young!
      Meine Meinung zu CdF:
      Super! Für mich ist es perfekt und ich liebe es! Ich lebe in Deutschland im Düsseldorfer Norden habe einen sehr kurzen Weg zum DUS und auf Fuerte einen kurzen Weg vom FUE.

In 5 Stunden von Tür zu Tür.

Da lohnt sich auch schon mal ein (verlängertes) Wochenende. AN die Nordsee geht es freitags auch nicht schneller und das Wetter?!

CdF hat eine sehr gute Infrastruktur denn alles was man so braucht ist vor Ort. Es gibt eine ordentliche Gastronomie und wenn man wie ich indisches Essen liebt, ist man dort sehr gut aufgestellt. Es ist international. Klar viele Engländer aber auch viele andere Nationalitäten.

Ausserdem ist es der perfekte Ausgangspunkt um die Insel zu erkunden. Jeder Ort auf Fuerte ist in ca. 45 Minuten zu erreichen. Also für mich zur Zeit und in den letzten 7 Jahren "der" Platz. Wenn ich einmal für "immer" komme, dann sehe ich vielleicht weiter aber im Moment für mich der beste Platz!

Klatschmohn schrieb:

Wir sind Morro affin

Wir auch Birgit. In Caleta haben wir einmal übernachtet und das hat uns abgeschreckt. Ist aber nur ein subjektiver Eindruck. Wir lieben halt die Strände des Südens.
      :hi:
      Diese meine Meinung ist vollkommen subjektiv und kann nicht als Allgemeingültig angesehen werden. Das Lesen meiner subjektiven Meinungsäußerung ist nicht gesundheitsgefährdend und verstößt gegen keine Forumsregeln; Nebenwirkungen sind unbekannt aber nicht ausgeschlossen.
      Im Zweifelsfall fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker! :nw:
      :cool:
      @Tropical naja, in fünf Stunden von Tür zu Tür haben wir noch nicht geschafft, auch wenn wir nur 15 Minuten vom Airport FRA entfernt wohnen. Da man mit Gepäck min. zwei Stunden vorher da sein muss und i.d.R. am Airport FUE auf sein Gepäck auch schon mal eine Stunde wartet, werden bei uns von Tür zu Tür 9 Stunden draus (an die CC). Solange haben wir nach Ostfriesland nie gebraucht

(Klugscheißer-Modus aus :) )
      Schlimmer geht immer :D
      Bei dem irren Flugpreis stimmt die Behauptung allerdings :-). Für den Preis konnte ich schon for Jahren mit dem Zug nicht von Mainz nach Papenburg fahren :( (mit dem Auto schonmal gar nicht. Da die Kontrollen am Airport in FRA in letzter Zeit unheimlich lange dauern können, müssen wir leider auch mit Handgepäck schon lange vorher da sein.
      Schlimmer geht immer :D
      Edit:

Gerade mal geschaut bei GERMANIA, bzgl. Flüge Weihnachtsferien Bremen---Fuerte vom 22.12.18 bis 05.01.19, also die kompletten Weihnachtsferien.

Pro Pax MOMENTAN in der günstigsten Konfiguration = 818,91€ Hin/ Rück + der Preis wird sicher noch etwas steigen...

Tja, immer das Gleiche in den Ferien...
    Das Forum rund um die Insel Fuerteventura mit Beiträgen, Tipps und Wissenswertem zur Kanareninsel. Registrieren Sie sich in unserem Forum.

Datenschutzerklärung nach DSGVO