spanische Krimi für Anfänger

Achtung: Ab sofort ist auch der Kalender 2018 bestellbar! Direktorder

spanische Krimi für Anfänger

!Hola!

Ich hab hier noch ein Büchlein auf Spanisch.
      Es ist ein kurzweiliger Krimi für Anfänger bzw. Leser mit geringen spanischen Vorkenntnissen.

"Peligro en Colombia"

Doña Carmen und ihr Hund Fifí geraten in höchste Gefahr ..............................
      (Also nicht immer nur Lehrbücher :D )
      Dieser Krimi hat 40 Seiten, 12 Kapitel mit kleinen Übungen und Lösungen und ist im Langenscheidt Verlag erschienen

LG Anni
      Dateien

Abanico espanol / Cuentos brevisimos

Da ich mich nach einem halben Jahr Abwesenheit auf den nächsten Konversationskurs Spanisch vorbereite, möchte ich Euch folgende Büchlein empfehlen:

Abanico espanol Spanien in kleinen Geschichten

Cuentos brevisimos Spanische Kürzestgeschichten

Beide Büchlein sind bei dtv aufgelegt und kosten unter 10€. Sie sind zweisprachig gehalten und ganz amüsant. Die ideale Lektüre zum Einschlafen oder andere kurzweilige Sachen...
      Besonders Abanico espanol ist auch für Anfänger geeignet.

Gruß, Wolfgang

Weitere Langenscheidt Krimis

Habe gerade mal in meinem Regal nachgesehen und drei weitere kurze Krimis aus der von Anni vorgestellten Reihe "Crimines al sol" gefunden.

Niveau A1
      Caribe: amor y muerte
      Boda sangrienta

Niveau A2
      El misterio de la maleta

Die Handlungen sind alle nicht dolle, ist aber eine kurzweilige Möglichkeit, verdrängte Kenntnisse an die Oberfläche zu zerren.

Richtig gut finde ich die monatliche Zeitschrift ECOS aus dem Spotlight-Verlag. Richtig fordernd, unterschiedliche Schwierigkeitsgrade. Oftmals schafft man es kaum bis zum nächsten Heft alles durchzuarbeiten.

Wen's interessiert:

ecos-online.de/

Gruß, Wolfgang
    Das Forum rund um die Insel Fuerteventura mit Beiträgen, Tipps und Wissenswertem zur Kanareninsel. Registrieren Sie sich in unserem Forum.