Abartige Immobilienpreise auf Fuerteventura

Achtung: Ab sofort ist auch der Kalender 2018 bestellbar! Direktorder

Neu

@holotech

Ich hoffe es kommt nicht so und wenn, dann nicht so schnell.

Wenn ich bedenke vor ca. 50 Jahren gab es in Morro Jable nur 2 Hotels und ca. 6 Häuser von Einheimischen, sieht doch der Wandel bis heute ganz gut aus. Der Ort wächst nicht in Hochhäuser sondern dort wo der Busbahnhof jetzt ist zwischen den Bergen nach hinten rein.
      Finde ich nicht schlecht so.

Neu

@holotech
      Grüsst da "Derrick" :laola:
      @andy34
      Wir haben, als kinderloses Paar festgestellt, dass wir nur noch in den Urlaub
      @holtech
      "Ferien"
      freien Wochen in Deutschland auf die Insel kommen, sonst ist sie leider sehr voll.
      Wir gehen meistens zwischen 8:00 bis 9:00 an den Strand von del Salmo spazieren. Dann ist es fast Menschenleer.
      Noch zu den Immobilien, wir haben an guter Lage Eine erworben. Ein Insulaner von Deutschland hat uns damals geraten, lieber etwas kleineres zu kaufen dafür an guter wenn nicht an bester Lage mit Meersicht. Was wir befolgten.
      Ich bin kein Investor und wir möchten einen Teil unseres Lebensabend auf der Insel verbringen. Aber alle Insulaner die wir kennen haben uns für diesen Erwerb gratuliert und sie ist jetzt schon an Wert gestiegen.
      Daher: lieber klein dafür topp Lage
    Das Forum rund um die Insel Fuerteventura mit Beiträgen, Tipps und Wissenswertem zur Kanareninsel. Registrieren Sie sich in unserem Forum.