Restaurants allgemein

      Restaurants allgemein

      Ich habe für den Anfang mal die Tipps aus dem Thread "Die Inselhauptstadt im Bild" nicht hierhin verschoben, sondern füge die entsprechenden Zitate ein.

      psycho48 schrieb:

      Inzwischen gibt es auch recht gute Restaurants. Unsere Lieblinge: Das El Bounty del Muelle (am Hafen) und das La Jaira de Demian ​(etwas versteckt in der Calle Cruz).


      Dorita schrieb:

      Unser Lieblingslokal ist das "Cangrejo colorado", versteckt am Meer nördlich des Hafens gelegen. Dorthin verirrt sich kaum ein Tourist und die Gäste sind überwiegend einheimisch.


      calimero schrieb:

      Ja, das Lokal Cangrejo Colorao kann ich auch empfehlen. Man kann dort sehr leckeren Fisch essen, und die überdachte Terrasse direkt am Meer mit Blick auf Puerto ist auch genial! Wir gehen auch gerne in das Restaurante Mirador gegenüber vom Strand und ins " El Capricho" für leckere Pizza und Pasta.



      Eine Bitte: Für Berichte über die Lokale, Meinungen dazu usw. bitte einen passenden neuen Thread hier eröffnen. :da:

      Gruß ennis
      Als Gott die Zeit gemacht hat, hat er genug davon gemacht (irisches Sprichwort)

      ennis schrieb:

      Unser Lieblingslokal ist das "Cangrejo colorado", versteckt am Meer nördlich des Hafens gelegen.

      ennis schrieb:

      Ja, das Lokal Cangrejo Colorao kann ich auch empfehlen. Man kann dort sehr leckeren Fisch essen

      Ja, ist uns gut bekannt. Waren schon häufig dort. Die Qualität wechselt allerdings - je nachdem wer hinter dem Ofen steht. Wir waren auch schon enttäuscht. Außerdem öffnet das Lokal erst um 20 Uhr.
      Für frischen Fisch vom selben Morgen gehen wir jetzt nur noch ins El Bounty. Große Portion und super zubereitet, und das auch den ganzen Tag über.
      Wenn vorallem das Essen in Ordnung ist und der Preis stimmt, dann setze ich mich auch neben eine Autobahn...
      Kenne das Lokal nur vom Vorbeifahren, aber werde es mir für den nächsten Aufenthalt vormerken.
      Auch wenn ich nur ein paar Brocken spanisch murmeln kann, sollte es dort trotzdem mit dem bestellen klappen... :whistling:
      ... es kann alles schneller enden, als wie man denken kann ...
      Für alle Liebhaber der caldereta de cabra kann ich das El Bounty nur empfehlen, auch die anderen Gerichte sind richtig gut. Das Lokal liegt ideal um die vielleicht noch übrige Zeit vor dem Einchecken am Flughafen sinnvoll zu nutzen, man benötigt nur wenige Minuten mit dem Auto! Der Chef spricht auch englisch, und ich denke die Speisekarte war auch spanisch / englisch. Auch WLAN funktioniert prima, Parken ist schräg gegenüber möglich und die Lage an der Straße stört nicht wirklich. Das El Bounty ist für uns der ideale Abschluß jeder FUE Reise!!

      LG wemu
    Das Forum rund um die Insel Fuerteventura mit Beiträgen, Tipps und Wissenswertem zur Kanareninsel. Registrieren Sie sich in unserem Forum.

    Datenschutzerklärung nach DSGVO