Bestattungskosten auf Fuerte

@barlovento
      Die vielen Antworten und Vorschläge auf die Frage von joachim68 hast Du ja gelesen, Deine Antwort war die Erste, Lustigste und einfach geradeaus! Fand ich toll und wer kein Spaß versteht. reagiert halt anders!
      Und wenn Zwiebackdancer sich über das "Ansinnen" wundert und bei dir die Umgangsformen anspricht, dann ist das wohl nicht richtig rübergekommen! Nicht bös gemeint! Von wegen Umgangsformen habe ich hier schon anderes gelesen :thumbdown: , dies war einfach nur lustig :thumbsup: und sollte es sicher auch nur sein!

Gruß
      Frido
      Wie es gemeint gewesen sein könnte, ist eine Frage der Interpretation, Frido. Wie es wirklich gemeint war, kannst weder Du noch ich beurteilen. Humor ist, wenn man trotzdem lacht, aber manchmal bleibt mir das Lachen im Halse stecken.
      <X
      Diese meine Meinung ist vollkommen subjektiv und kann nicht als Allgemeingültig angesehen werden. Das Lesen meiner subjektiven Meinungsäußerung ist nicht gesundheitsgefährdend und verstößt gegen keine Forumsregeln; Nebenwirkungen sind unbekannt aber nicht ausgeschlossen.
      Im Zweifelsfall fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker! :nw:
      :cool:
    Das Forum rund um die Insel Fuerteventura mit Beiträgen, Tipps und Wissenswertem zur Kanareninsel. Registrieren Sie sich in unserem Forum.