AuslandsREISEkrankenversicherung

Ich habe die Jahres-Auslands-KV bei der Allianz. Sie kostet 9,80 Euro, geht bis zu einer Dauer von 56 Tagen und bis zu einer Altersgrenze von 70 Jahren. Die Allianz zahlt auch bei einer unvorhergesehenen Verschlechterung einer bestehenden Krankheit.

Die Debeka-Unterlagen habe ich seit einigen Wochen auf dem Tisch liegen. Hier ist für uns interessant, dass sie bis zu 70 Tagen abdeckt. Wobei hier noch ein paar Kleinigkeiten zu klären sind (zahlen Transport bis zum nächsten Krankenhaus; was ist, wenn z.B. Rosario nicht behandeln kann und man weiter nach GC muss oder auch Erklärung, dass sie bei Verschlechterung bevorstehender Krankheiten zahlen etc. etc. ). Ich warte da noch auf Antwort, bevor ich abschließe.
      Schlimmer geht immer :D
      Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es sinnvoll ist, jedes Mal aufs neue einen Versicherungsvergleich zu machen, da von Mal zu Mal die Versicherungen ihre Beiträge, Altersgrenzen und vor allem auch die Bedingungen ändern. Es macht etwas Mühe, die Versicherungsbedingungen zu lesen, lohnt sich aber.
      Schlimmer geht immer :D
    Das Forum rund um die Insel Fuerteventura mit Beiträgen, Tipps und Wissenswertem zur Kanareninsel. Registrieren Sie sich in unserem Forum.