Fußballsaison 2017 / 2018

Tja, offensichtlich interessiert es keinen mehr, aber

die Eintracht hat gewonnen :ba:
      der HSV in Osnabrück verloren :ätsch:
      und Darmstadt kann sich auch wieder voll auf die 2. Liga konzentrieren! :gute:
      Diese meine Meinung ist vollkommen subjektiv und kann nicht als Allgemeingültig angesehen werden. Das Lesen meiner subjektiven Meinungsäußerung ist nicht gesundheitsgefährdend und verstößt gegen keine Forumsregeln; Nebenwirkungen sind unbekannt aber nicht ausgeschlossen.
      Im Zweifelsfall fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker! :nw:
      :cool:

zwiebackdancer schrieb:

Ich würde ihn erst noch ein wenig hungern lassen (Suspendieren) und dann gehen lassen. Allerdings nur zu einem (für mich) unmorlalisch hohen Angebot.
      Wenn der Spieler keine Lust hat, bringt alles andere -außer sofort ziehen lassen- nix. Und wenn wirklich mehr als 100 Millionen Euro im Raum stehen - ab dafür!

OK - meine Idee
      Wenn der BVB für den Spieler 40 Mio. weniger bekommt als gefordert, haben sie den gleichen Verlust wie in einem Jahr ohne Champions League. Da kann es bei den Alternativen im Kader durchaus auch finanziell Sinn machen, den Spieler 1 Jahr lang zu zermürben. Natürlich geht das nach hinten los, wenn Dembelé überhaupt keinen Ehrgeiz hat. Nächsten Sommer darf er dann für 120 Mio. nach Barcelona und für 80 Mio. überall sonst hin. Das wäre ein starkes Zeichen an die Vereine
      Gruß Mike
      Wir werden sehen, was der BVB macht. Ich glaube nicht, dass die auf eine längere Zermürbungsphase setzen. Wenn Dembelé nicht einlenkt, werden sie ihn schnell verkaufen, wobei sich das auch bis zur Transferperiode im Winter hinziehen könnte. Derzeit kurzfristig adäquaten Ersatz zu finden, dürfte schwierig sein.
      Hoffenheim verliert 2:1 in Liverpool in CL-Quali! Da sollte zu Hause noch etwas gehen, oder?
      Diese meine Meinung ist vollkommen subjektiv und kann nicht als Allgemeingültig angesehen werden. Das Lesen meiner subjektiven Meinungsäußerung ist nicht gesundheitsgefährdend und verstößt gegen keine Forumsregeln; Nebenwirkungen sind unbekannt aber nicht ausgeschlossen.
      Gut das du aufgepasst hast, Detlef!
      Offensichtlich hatte ich heute morgen den Reporter flasch verstanden.
      :Hut:
      Ich denke, dass ein Unentschieden für die Hoffis verdient gewesen wäre. Ein schnelles Tor an der Anfield Road- und die Chance aufs Weiterkommen wäre da. Spaß machte auch am Wochenende der Pokal (na ja bis auf eine Ausnahme), hier hat mir der Pokalfight der Fortunen in Bielefeld gut gefallen. Werde mir die Fortuna demnächst in Sandhausen mal anschauen @Detlef, vllt. Wirds ja diese Saison wieder besser.
      Gruss vom Bierbrauer Wolfgang
      :prost:
      Boateng ist erst da, wenn er da ist! :cool:
      Ist ein guter Fußballer und wenn ich es jemanden zutraue, diesen "Krieger" zu zähmen, dann ist es Nico Kovac. Bei Las Palmas hat er ja -wie Inge schrieb- einen guten Job gemacht.
      Vielleicht ist er ja auch etwas ruhiger geworden. Schließlich ist er auch schon 30! Ich jedenfalls würde mich über eine Verpflichtung freuen! Das gibt etwas Würze in den tristen Fußballalltag. :ba:
      So, die Eintracht hat in Freiburg 0:0 gespielt!
      In Halbzeit Eins 10:1 Torschüsse für die EIntracht; auch die Latte war beteiligt. :hm:

Fazit: Mit Torchancen alleine gewinnst du keine Spiele. Du musst den Ball schon hinter die Linie bringen.

Den Freiburgern ist das einmal gelungen. Das Tor wurde jedoch -Videobeweis sei Dank- nicht gegeben. Niederlechner stand im Abseits. :thumbsup:

Übrigens: Boateng wurde in der 2. Halbzeit eingewechselt und machte sofort Druck auf das Freiburger Tor. Das kann was werden. :thumbup:
      Also dann: Nächste Woche sehen wir weiter!
      1860 München gewinnt 5:0 gegen Illertissen und bleibt Tabellenführer in der Regionalliga! Nächster Gegner ist Seligenporten. :thumbsup: Mike - es läuft doch! :abklatsch:

zwiebackdancer schrieb:

1860 München gewinnt 5:0 gegen Illertissen und bleibt Tabellenführer in der Regionalliga! Nächster Gegner ist Seligenporten. Mike - es läuft doch!

Ja, es läuft wirklich - und wie !!
      Hätten wir im Pokal einen vernünftigen Torwart gehabt, wäre jetzt die Spv. Fürth an der Reihe - aber egal. Bombenstimmung bei jedem Heimspiel und auch Auswärts haben wir das Heft in der Hand. Troztdem macht es mich immer wieder ein bischen traurig, die Ergebnisse der Liga 2 zu lesen.
      Deine Eintracht ist auf einen guten Weg nach oben. Am Wochenende wird der erste dreier eingefahren und ich hoffe das Boateng da ordentlich mitmischt.

Gruß Mike an alle Frankfurt Fans
      Wer hätte das gedacht? ?(
      Nach 3 Siegen in drei Spielen ist Bielefeld jetzt Tabellenführer von Liga 2. Der VFL Bochum wurde 2:0 geschlagen.
      Tja, endlich müssen wir die Tabelle nicht mehr umdrehen :)

Aber es sind weiterhin Punkte gegen den Abstieg! Aber es ist schön nach drei Spielen schon derer neun zu haben - in der letzten Saison waren es nach 12 Spieltagen erst acht Punkte.

Überraschend ist für uns die starke Torwartleistung - so hat der "Kollege" in den letzten Jahren bei 1860 nicht gehalten....oder was sagen die 60er hier?
      Liebe Grüße aus Düsseldorf

Silke & Thorsten
    Das Forum rund um die Insel Fuerteventura mit Beiträgen, Tipps und Wissenswertem zur Kanareninsel. Registrieren Sie sich in unserem Forum.

Datenschutzerklärung nach DSGVO