Fußballsaison 2017 / 2018

The Games are started!
      1860 München gewinnt mit 4:1 beim FC Memmingen!
      Glückwunsch an den Bayern-Bazi ..........Geht doch, oder?
      :abklatsch:
      Diese meine Meinung ist vollkommen subjektiv und kann nicht als Allgemeingültig angesehen werden. Das Lesen meiner subjektiven Meinungsäußerung ist nicht gesundheitsgefährdend und verstößt gegen keine Forumsregeln; Nebenwirkungen sind unbekannt aber nicht ausgeschlossen.
      Im Zweifelsfall fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker! :nw:
      :cool:
      Auch das zweite Spiel gewinnen die Löwen. Im ausverkauften Stadion an der Grünwalder gab es ein 3:1 gegen Unterhaching! :thumbsup:
      Diese meine Meinung ist vollkommen subjektiv und kann nicht als Allgemeingültig angesehen werden. Das Lesen meiner subjektiven Meinungsäußerung ist nicht gesundheitsgefährdend und verstößt gegen keine Forumsregeln; Nebenwirkungen sind unbekannt aber nicht ausgeschlossen.
      Ups ......egal, hauptsache gewonnen!
      :thumbsup:
      Die deutschen Mädels sind ins Viertelfinale eingezogen! 2:0 gegen Russland. :thumbup:
      Na ja, bislang viele Chancen aber kein Tor aus dem Spiel heraus. Nur Elfmeter! =O
      Da wird man (Frau) sich steigern müssen, um Dänemark zu schlagen. :rau:
      ...da beteilgt sich doch noch jemand am Fußball-Fred :thumbsup:
      Das ist schön!
      Ja, diesmal war´s wohl nicht so berauschend mit der Leistung. Aber man lernt neue Vereine kennen. Doch auch nicht schlecht. Buchbach ....nie gehört und keine Ahnung, wo das sein könnte???? ?(

...und unsere Fußball-Mädels interessieren hier auch keinen! Ist das Diskriminierung oder schlicht einfaches Desinteresse? :rau:

zwiebackdancer schrieb:

...da beteilgt sich doch noch jemand am Fußball-Fred :thumbsup:

Wir haben den Fred schließlich eröffnet :)

Tja, und unsere "Mädels" - die Leistungen bislang waren ja eher mäßig bis schlecht. Wir haben es nicht geschafft, eines der drei Spiele zu Ende zu sehen. Das war bei Olympia im letzten Jahr noch anders. Aber schon cool - ohne "echtes" Feldtor Gruppensieger. Vielleicht gewinnen die das Ding ja nur mit Elfern. Erinnert uns irgendwie an eine spanische Mannschaft, die es vor ein paar Jahren mal geschafft hat, ohne Sieg in das Finale der Euro League einzuziehen....

Irgendwie scheint es bei den Frauen genauso wie bei den Männern zu sein - die Leistungen bei einer EM sind eher zu vernachlässigen...
      Liebe Grüße aus Düsseldorf

Silke & Thorsten
      Am Freitag geht es endlich wieder mit der DFL los......die 2. Liga macht den Anfang...erstmals mit einem Eröffnungsspiel: Bochum - Pauli.

Die Liga wird bestimmt auch "oben herum" in diesem Jahr spannender als in der letzten Saison mit den beiden Platzhirschen Stuttgart und Hannover. Mal sehen, wer das Rennen macht....

Und wir hoffen natürlich, dass sich unsere Arminia nicht wieder erst in einem Herzschlagfinale am letzten Spieltages rettet...na ja, der "Graf von Luxemburg" wird's schon richten...

Silke & Thorsten

siltho schrieb:

Auch in der Regionalliga wachsen die Bäume der 60er nicht in den Himmel....erst Niederlage am dritten Spieltag in Buchbach mit 0:1

Das war ein sehr schlechter Auftritt meiner Löwen. Sie hätten noch eine Stunde weiter spielen können und kein Tor geschossen. Naja, solche Tage gibt es bei allen Mannschaften - mal schau wie Armina Bielefeld die ersten 3 Spieltage überlebt - gelle Thorsten.

der Fußballball Bazi

mike1860 schrieb:

wie sagte doch Andy Möller vor 20 Jahren auf seinen bevorstehenden Wechsel angesprochen:
      Ob Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien.

Ich dachte, die Aussage wäre vom Loddar gekommen!?

zwiebackdancer schrieb:

Aber man lernt neue Vereine kennen. Doch auch nicht schlecht. Buchbach ....nie gehört und keine Ahnung, wo das sein könnte????

Buchbach liegt im Dreieck zwischen Dorfen, Velden und Waldkraiburg!
      @Kreator Danke für die Aufklärung, ich hoffe, du nimmst mir meinen Scherz nicht übel.

Und die Damen sind bei der EM gegen die Däninnen rausgeflogen, das hätte vorher auch niemand gedacht. Aber so, wie sie in der Vorrunde gespielt haben, war das zu befürchten.
      Dumme Gedanken hat jeder, aber der Weise verschweigt sie. (Wilhelm Busch)
      Ja und jetzt gibt es Diskussionen um die Bundes-Steffi!
      Bin mal gespannt, wie das ausgehen wird!
      ?(
      @PeterM - die Testspielergebnisse unserer Eintracht halten sich ja arg in Grenzen. Wieder nur 1:1 ......!?!?!
      Was wird das für eine Saison werden??? :/
      Ja, ja die Damen - es war nach den Leistungen der Vorrunde zu befürchten :(

Es würde uns mal interessieren, warum die Trainerin in allen Spielen dermaßen rotiert hat - da ist bei einem Turnier selten was Gutes herausgekommen. Man erinnere sich nur an die Herren-EM 2012...

Silke & Thorsten
      NA ja, einen Plan wird die Bundes-Steffi schon gehabt haben, aber ........ er hat halt nicht funktioniert!
      Kann schon mal passieren :Hut:
    Das Forum rund um die Insel Fuerteventura mit Beiträgen, Tipps und Wissenswertem zur Kanareninsel. Registrieren Sie sich in unserem Forum.