Fußballsaison 2017 / 2018

:knu: :thumbsup:
      Diese meine Meinung ist vollkommen subjektiv und kann nicht als Allgemeingültig angesehen werden. Das Lesen meiner subjektiven Meinungsäußerung ist nicht gesundheitsgefährdend und verstößt gegen keine Forumsregeln; Nebenwirkungen sind unbekannt aber nicht ausgeschlossen.
      Im Zweifelsfall fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker! :nw:
      :cool:
      Die ganze Eintracht-Familie trauert! :(
      Der Vertrag mit Ikone und Fußballgott Alex Maier (35) läuft zum 30.06. aus und wird nicht verlängert! Allerdings hat Maier einen Anschlußvertrag mit einem anderen Aufgabengebiet.

So traurig das ganze ist, so verständlich ist es auch. In den letzten Jahren war Maier öfter krank oder verletzt und hatte in der letzten Saison nur ein Spiel -gegen den HSV- machen können. :abklatsch:
      Ich denke, dass das Management der Eintracht mit der schnellen Bekanntgabe dieser Personalie auch den neuen Trainer Adi Hüter schützen wollte, der in den nächsten Tagen seine Arbeit in Frankfurt aufnimmt. Hüter ist dafür bekannt, dass er gerne mit jungen Spielern arbeitet. Hätte er sich öffentlich gegen den Routinier ausgesprochen, hätte er bei den Fans ein schlechtes Standing gehabt!
      Schade! Vielen Dank Alex für 14 Jahre Vereins-Treue, 139 Tore und viele unvergessliche Momente in Frankfurt! :laola:
      Diese meine Meinung ist vollkommen subjektiv und kann nicht als Allgemeingültig angesehen werden. Das Lesen meiner subjektiven Meinungsäußerung ist nicht gesundheitsgefährdend und verstößt gegen keine Forumsregeln; Nebenwirkungen sind unbekannt aber nicht ausgeschlossen.

zwiebackdancer schrieb:

Der Vertrag mit Ikone und Fußballgott Alex Maier (35) läuft zum 30.06. aus und wird nicht verlängert!

Gerade in Anbetracht der Situation bei Frankfurt mit dem Supercup - der Euroleague, der Bundesliga und dem DFB Pokal hätte man den Fußballgott halten MÜSSEN. Frag nach bei den Bayern, die verdienten Spielern wie Robben und Ribery ein weiters Jahr geben. Solche Spieler sind immer ein Faustpfand.

Gruß Mike
      Ich bin der Meinung, dass man ihm einen stark leistungsbezogenen Vertrag als "Standby-Profi" hätte anbieten und können, und ihn auch gleichzeitig mit anderen Aufgaben im Verein langsam hätte heranarbeiten können. Das hätte sicherlich auch die Fans zufrieden gestellt. Aber hätte hätte Fahrradkette. Schade ist es allemal, sowohl für den Spieler als auch die Eintracht!
      Nothing in life ist to be feared. It is only to be understood. (Marie Curie)
      @mike1860 - Na ja, man darf dabei auch nicht vergessen, dass AMFG in Frankfurt Top-Verdiener gewesen ist. In 2 Jahren hat er 7 Mio`s verdient bei nur 26 Spielen! Ich kann Bobic und Co. verstehen und die Entscheidung nachvollziehen. :|
      @calimero was heißt "stark Leistungsbezogen"? AMFG war Kapitän und eine Bankdrückerrolle wäre auch für ihn nicht schön gewesen. Außerdem wäre die Diskussion um eine evtl. Vertragsverlängerung nur ins nächste Jahr verlagert worden. =O

Schade ist es zwar, aber nachvollziehbar, zumal die Eintracht im Sturm mit Rebic, Haller und Jovic über drei junge und starke Spieler verfügt. :thumbup:
      In Anbetracht des Alters(35) und der verletzungsanfälligkeit kann ich die Entscheidung von Bobic verstehen. Bei den Bayern steht eine andere Wirtschaftskraft dahinter, die können sich locker einen Ribery und Robben als Backups leisten. Die Eintracht muss sich da schon mehr strecken, wenn sie sich den Luxus eines A.M. als Ersatzspieler leisten wollen. Da ist das Geld für junge Talente besser angelegt. Der Fussballgott soll, wenn er noch Zaster benötigt, im Amiland oder bei den Chinesen nachfragen, vielleicht geht da noch was...
      @calimero - möglich ist alles, allerdings dürfte das Angebot nicht ernst gemeint sein. Ähnliche Angebote gab es übrigens auch vom FSV Frankfurt und anderen regionalen Vereinen. Jetzt fehlen nur noch die Offenbacher Kickers :ätsch:
    Das Forum rund um die Insel Fuerteventura mit Beiträgen, Tipps und Wissenswertem zur Kanareninsel. Registrieren Sie sich in unserem Forum.

Datenschutzerklärung nach DSGVO