Fußballsaison 2017 / 2018

Joooh Peter,
      die Kondition scheint zu passen und auch der unbedingte Wille, ein Spiel noch zu entscheiden, ist da. So viele last minute-Siege haben sonst nur die Bayern! Aber Bremen soll schon stark gewesen sein -vor allem in der ersten Halbzeit! Aber egal, unsere Adler können jetzt erst mal entspannt in die Länderspielpause gehen! :freu:
      Diese meine Meinung ist vollkommen subjektiv und kann nicht als Allgemeingültig angesehen werden. Das Lesen meiner subjektiven Meinungsäußerung ist nicht gesundheitsgefährdend und verstößt gegen keine Forumsregeln; Nebenwirkungen sind unbekannt aber nicht ausgeschlossen.
      Im Zweifelsfall fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker! :nw:
      :cool:
      So, es ist Realität,
      Opa Jupp hat mit seinen Bayern einen 5 Punkte Rückstand auf Dortmund in
      einen 6 Punkte Vorsprung umgewandelt. Innerhalb von nur 7 Wochen! Das 3:1 in Dortmund war so was von verdient und deutlich. Au weia! ;(

Wenn ich Dortmunds Trainer Bosz am Spielfeldrand sehe und immer wieder sein mantrahaftes "das System ist richtig ...blablabla" höre, frage ich mich, wie er seinen Trainerjob versteht. Das System mag richtig sein, aber wenn ich nicht die richtigen Spieler für dieses System habe, dann muß ich das Spielsystem ändern. BASTA! Wenn er das nicht tut, dann ab nach Holland zum Käserollen! Adios :nacht:
      Diese meine Meinung ist vollkommen subjektiv und kann nicht als Allgemeingültig angesehen werden. Das Lesen meiner subjektiven Meinungsäußerung ist nicht gesundheitsgefährdend und verstößt gegen keine Forumsregeln; Nebenwirkungen sind unbekannt aber nicht ausgeschlossen.
      @Harald48 ich würde es anders formulieren... die Bayern haben den Kopf aus der Schlinge gezogen, in die sie ihn selbst mit der Verpflichtung von Ancelotti gesteckt haben. Sie stehen vor der Herausforderung, die Mannschaft in die nächsten Jahren massiv zu verjüngen bei gleichbleibend hohem Erfolgsanspruch. Dass A. dafür die falsche Wahl war, ist keine überraschende Erkenntnis... vorher war man ja zu ungeduldig... und Don Jupp... sorry... ist ein genialer Trainer und Persönlichkeit, aber eigentlich, und das sieht man augenscheinlich, auch nur noch ein alter kranker Mann. Es würde mich nicht wundern, wenn er vor Saisonende weg ist... und dann haben wir, nein die Bayern, immer noch das selbe Problem!
      :ba: :blabla: :Hut:
      Klar muß bei den Bayern für die nächsten Jahre gefunden werden; bei Anderen ist eine Lösung für´s hier und jetzt gefragt. Egal ob Dortmund oder auch Köln!
      Die Kölner tun mir fast schon leid. Hier dürfte das Problem nicht (direkt) beim Trainer zu suchen sein, aber nach dem 0:2 gegen Bate folgt jetzt ein 0:3 gegen Hoppenheim! Jetzt muß es bald mal was werden, mit dem Punkteeinfahren, denn sonst ist es bald "zappenduster" in der Domstadt. Bei jetzt 2 Punkten (?) fehlen noch 38 Punkte zum Klassenerhalt!!!! Das wird -so oder so- ein ganz, ganz schweres Stück Arbeit!
      :sorry:

robert69 schrieb:

und das sieht man augenscheinlich, auch nur noch ein alter kranker Mann.

alte kranke Männer schaun aber anders aus - sorry, mit deiner Aussage stehst du allein im Raum.Hoffentlich liest Don Jupp hier nicht mit :henry:

robert69 schrieb:

Es würde mich nicht wundern, wenn er vor Saisonende weg ist..

die Bayern werden ihn nach Saisonende eher noch mit einer Senfte nach Hause tragen.

robert69 schrieb:

und dann haben wir, nein die Bayern, immer noch das selbe Problem!

da mach dir mal keine Sorgen. die Vorbereitungen was nach der Saison passiert und mit welchem Trainer, laufen jetzt schon auf Hochtouren.
      Nur als Anmerkung - ich bin kein Bayernfan.

der Löwen Bazi
      Für unsere paar Fußballfans sei gesagt, heute kommt auf RTL Nitro das Quali Rückspiel der Italiener gegen Schweden - Hinspiel gewann Schweden 1 - 0
      Das wird eine spannende Kiste und ich glaube nicht das die Italiener zur WM fahren werden - wünschen würde ich es mir aber.
      Das Testspiel unserer DFB Auswahl war so spannend wie das Auflösen einer Aspirintablette im Wasserglas. Ich habe mir nebenbei am Laptop die Zeit vertrieben und bin auf einer österreichischen Webseite gesurft. Dort habe ich erfahren, das ein Stammspieler in einer Ösi Mannschaft ein Fixleiberl hat, und das Schocko Schachner irgendeinen unterklassigen Ösi Verein trainert. Das war ja schonmal aufschlußreicher als das Spiel der DFB Auswahl - mer sog i net.

der Bazi
      Mike, du hast Recht gehabt. Italien schafft es nicht und fährt nicht zur WM! :thumbsup:
      Schade für Gian-Luigi Buffon! Der alte Torwartrecke hätte einen besseren Abschied verdient gehabt. Weder holländischen Käse noch italienische Pasta! Aber schaun mer Mal; vielleicht schlagen die teutonischen Krauts wieder zu! :knu:
      Forza Alemania!

Neu

Diesmal hat die Eintracht das Gegentor in der Nachspielzeit kassiert, wobei man in Hoffenheim auch mit einem Unentschieden zufrieden sein kann. Wenn es so weiter geht haben wir die Punkte gegen den Abstieg bereits in der Hinrunde zusammen :abklatsch:

Und Köln kann einem nur noch Leid tun. Wieder ein zweifelhafter Elfmeter, der das Spiel entscheidet!
      :woi: working from nine to wine

Neu

@PeterM, ja aber ..... das war wieder einmal zum Haareausraufen (wenn ich denn noch welche hätte)! In HZ 2 haben die Adler das Vorwärtsspiel wieder fast völlig eingestellt, und man darf sich nicht wundern, wenn dann die Hoffenheimer ein Tor erzielen.
      Mit dieser Taktik bin ich wirklich nicht einverstanden, aber ..... das interessiert ja niemanden.
      :laber: :wut: :laber:
    Das Forum rund um die Insel Fuerteventura mit Beiträgen, Tipps und Wissenswertem zur Kanareninsel. Registrieren Sie sich in unserem Forum.