Renovierungswelle

manana schrieb:

Aber selbst jede positive Hotelbewertung, auch wenn berechtigt und durchaus gut gemeint und soweit von echten Bewertern stammend, treibt letztlich die Hotelpreise in die Höhe und man schießt sich selbst in das berühmte Knie.

Soo drastisch darf man das, glaube ich, nicht sehen. Die Preise werden auch von der Konkurrenz bestimmt. Letztlich leben die Hotels auch von den Portalen. Da hat man ja heute ganz andere Möglichkeiten sich im Vorfeld zu informieren als es noch vor einigen Jahren möglich war. Ich habe mir zum Prinzip gemacht JEDES Hotel zu bewerten, in dem ich privat war. Sei es auch nur für eine Nacht. Kleine Anekdote am Rande: Für eine ausführliche Bewertung eines Berliner Hotels habe ich als Dank ein verlängertes, kostenloses Wochenende in diesem Hotel bekommen. Die auslösende Bewertung ist aber komplett aus freien Stücken entstanden.

Bedrängt eine positive Bewertung abzugeben wurde ich bisher nur einmal in Ägypten.
      Viele Grüße, Markus

-el loco de barco :)
      @hdtj1
      Wir kennen einige Stammkunden die Fuerteventura mittlerweile nicht mehr buchen da das Preis/Leistungsverhältnis nicht mehr stimmt.

Und genau aus diesem Grund haben wir uns dieses Jahr Kanaren für Lanzarote entschieden. 10 Tage statt einer Woche und das noch für deutlich weniger Kohle.
      Jandia muss bald mal in die Pötte kommen.
      Lieber Sand unter den Füßen :winni: als Eis an der Scheibe

lissy2302 schrieb:

Weiß noch jemand etwas von den Renovierungsarbeiten im Magic Life ?
      Es würde mir leid tun, wenn unsere Freunde als ersten Eindruck von Fuerte zum 50. Geburtstag eine Baustelle bekommen und dies von Fuerte in Erinnerung behalten

Hallo Lissy,

während unseren Aufenthalts im Mai wurde ein Teil der Poolbar abgehangen und renoviert. Zudem die Brüstungsmauer um einen Stein höher gemauert. Heute habe ich das hier auf dem Facebook-Kanal gefunden:

Wichtige Info: Der TUI MAGIC LIFE Fuerteventura wird 2018 umfangreich renoviert und schließt deswegen zwischen dem 10. April und dem 30 Juni 2018. Bitte berücksichtigt dies bei Eurer Ferienplanung.

Gruß
      Freddy
    Das Forum rund um die Insel Fuerteventura mit Beiträgen, Tipps und Wissenswertem zur Kanareninsel. Registrieren Sie sich in unserem Forum.