Renovierungswelle - aktuelle Baustellen

Generation111 schrieb:

Gibt immer noch genug, die die Gammelbude gut bewerten. Meine Eltern gehören ja auch zu den unverbesserlichen.

Warum unverbesserlichen - jeder stellt andere Anforderungen an Unterkunft und Verpflegung. Und wer zufrieden ist, ist zufrieden.
      Wir waren über Weihnachten/Neujahr im PG in einem 4Bettapartm incl. HP und waren sehr zufrieden. Selbst Besuch der bei uns war fand es besser als denen **** Sterne Hotel.
      In der 8. Etage mit einem super Meerblick und großen Balkon. Einzig die Aufzüge hatten öfter Probleme - die gehörten auf jeden Fall ausgetauscht.
      Was nutzt mir eine Rundumsanierung auf **** Sterne Hotel wenn ich es dann nicht mehr bezahlen kann?
      Unverbesserlich weil ich einfach verschiedene Hotels im gleichen Preisbereich vergleiche. Und da ist das PG eben am unteren Ende. Die großen Balkone sind schon klasse, klar. Und trotzdem sind auch da vielfach die Fliesen kaputt, der Putz bröckelt,...
      Dazu die spärliche Ausstattung, das halboffene Bad mit dem Lamellenfenster zum Gang, das Bad an sich, die "Pool Landschaft",....
      Das Gesamtbild passt einfach nicht. Natürlich nützt mir keine Rundumsanierung auf **** die ich dann nicht mehr bezahlen kann.
      Mir geht es nicht um eine *** Steigerung. Ich erwarte zum Preis, zu dem ich auf einer anderen Insel eine gute Unterkunft bekomme, auch hier eine eben solche. Es geht mir überhaupt nicht um ein Sterne Upgrade sondern um eine zeitgemäße Unterkunft die einen Preisvergleich mit anderen nicht scheuen muss. Nicht mehr und nicht weniger.
      Viele Grüße, Markus

-el loco del barco :)
      Unverbesserlich weil ich einfach verschiedene Hotels im gleichen Preisbereich vergleiche.

Da mach ich auch und da war der PG vorne. Natürlich kann das auch außerhalb der Ferien anders sein.

Mir geht es nicht um eine *** Steigerung.

Aber genau das passiert bei einer Generalsanierung, die Kosten sollen ja wieder reinkommen.

Uns reicht die Ausstattung, weil wir eh die meiste Zeit nicht in der Anlage sind
      Ich kann da nur zustimmen. Wir sind in unseren 30 Mal die wir seit meinem 11. Lebensjahr auf Fuerte waren oft im PG abgestiegen. Der Balkon ist traumhaft keine Frage und da Unterkünfte mit Küche rar wurden auf Fuerte waren wir sicher auch das ein oder andere Mal in den letzten Jahren im PG weil es nicht anderes gab. Aber mittlerweile ist Schluss. Nachdem wir mehrfach Kakerlaken im Zimmer hatten und auch ansonsten der Bau zur Ruine verfällt ist Feierabend für uns.Wir haben tolle Ausweichquartiere gefunden. Jandia verfällt Stück für Stück. Sehr schade. Und wenn das PG als weitere grosse Ruine noch dazukommt. Gute Nacht. Es wäre schön, wenn man aufwacht und sich der Renovierungswelle anschliesst. Aber aufgrund der vielen Privatwohnungen dort bezweifel ich es. Nach und nach werden die Reiseveranstalter dort wohl bald abspringen.
      Hier gab es das Gerücht, dass das Altamarena in nächster Zeit auch geschlossen und renoviert wird. Laut einer Urlauberin, die derzeit vor Ort ist, wird diese Maßnahme nicht vor dem Spätherbst diesen Jahres durchgeführt! :thumbsup:
      Diese meine Meinung ist vollkommen subjektiv und kann nicht als Allgemeingültig angesehen werden. Das Lesen meiner subjektiven Meinungsäußerung ist nicht gesundheitsgefährdend und verstößt gegen keine Forumsregeln; Nebenwirkungen sind unbekannt aber nicht ausgeschlossen.
      Im Zweifelsfall fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker! :nw:
      :cool:
      Guten Tag,
      wir haben gehört, dass umfangreiche Umbau- und Renovierungsarbeiten im Rocamar Beach und Garden Beach (Morro Jable)zur Zeit stattfinden. (waren dort schon einige Male)
      Wir machen uns diesbezüglich Sorgen, da wir einen Erholungsurlaub zum 7.04. - 21.04.2018 avisiert haben im Winmar Paradise, Calle el Sol, gleiche Straße wie die Renovierungshotels (Sackgasse)!
      Kann uns jemand sagen, wie man die aktuelle Lage dort bewerten kann!
      Ist es überhaupt möglich sich in dieser Zeit dort zu erholen?
      Wie laut und dreckig ist es und macht es überhaupt Sinn dorthin zu fahren?
      Ich würde mich über hilfreiche Informationen freuen! Viele Grüße nach Morro
      Rocamar Beach und Garden Beach sind jedenfalls bis Ende Juni nicht buchbar, daher könnte das mit den Renovierungsarbeiten zutreffen.
      Da Du ja die Örtlichkeiten, z.B. auch die Entfernung zu den beiden Anlagen bereits kennst, kannst Du selbst beurteilen, ob evtl. Baulärm störend sein kann. Bei der "Größe" der beiden Anlagen gehe ich mal nicht davon aus, dass dauernd LKW in der Straße unterwegs sind.
      Genaueres kann aber wohl nur jemand sagen, der vor Ort ist.

Gruß ennis
      Als Gott die Zeit gemacht hat, hat er genug davon gemacht (irisches Sprichwort)
      Hallo Freunde des SBH Maxorata
      Was ist da nur los mi dem SBH Maxorata?
      Wir haben vorsichtshalber umgebucht! Wollten am 1.6. anreisen aber Dank unseres Reisebüros (sehr
      aufmerksam) haben wir diesen Schritt ins Faro gemacht. Ich frage mich nun warum ITS und Alltours
      Bestätigungen raus geben zum 1.6.2018
      Zwei unserer Mitreisenden sind betroffen. Es ist schon alles sehr seltsam!!!!! :caba:
    Das Forum rund um die Insel Fuerteventura mit Beiträgen, Tipps und Wissenswertem zur Kanareninsel. Registrieren Sie sich in unserem Forum.

Datenschutzerklärung nach DSGVO