Restaurant "Alte Heimat"

Seltsam, der Laden lief doch gut!
      Aber egal! Gibt genug Kneipen und Restaurants an der Playa Mattoral!
      :abklatsch:
      Diese meine Meinung ist vollkommen subjektiv und kann nicht als Allgemeingültig angesehen werden. Das Lesen meiner subjektiven Meinungsäußerung ist nicht gesundheitsgefährdend und verstößt gegen keine Forumsregeln; Nebenwirkungen sind unbekannt aber nicht ausgeschlossen.
      Im Zweifelsfall fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker! :nw:
      :cool:
      Reine Spekulation, aber könnte ja auch daran liegen, dass die Gegend in 2018 doch eher ungemütlich wird, z.B. Grossbaustelle Robinson ab 8. Januar für ca. 10 Monate, Renovierung Sol Jandia ab 1. April für ca. 4 Monate...

Da gibt es zum Meerblick dann kostenlos Baustellenblick dazu, im Matorral, Alameda de Jandia und teilweise auch im Palm Garden, und auch im Altamarena dürfte es staubig werden.

c1070719 schrieb:

Reine Spekulation, aber könnte ja auch daran liegen, dass die Gegend in 2018 doch eher ungemütlich wird, z.B. Grossbaustelle Robinson ab 8. Januar für ca. 10 Monate, Renovierung Sol Jandia ab 1. April für ca. 4 Monate...
      Da gibt es zum Meerblick dann kostenlos Baustellenblick dazu, im Matorral, Alameda de Jandia und teilweise auch im Palm Garden, und auch im Altamarena dürfte es staubig werden.

.... die Spekulation triffts aber genau. Ich sehe es so !
      Gruss Evi
      Ich bin übrigens nicht sozial kompetent genug, um mit Leuten, die mich langweilen über Dinge zu sprechen, die mich nicht interessieren

Neu

...Kinder, es ist doch völlig egal. Zu ist zu, egal warum. Es wird schon wieder eine neue Kneipe aufmachen; vielleicht erst nach der Sanierung der Hotels, aber ihr müsst nicht hungrig ins Bettchen :ätsch:
      Diese meine Meinung ist vollkommen subjektiv und kann nicht als Allgemeingültig angesehen werden. Das Lesen meiner subjektiven Meinungsäußerung ist nicht gesundheitsgefährdend und verstößt gegen keine Forumsregeln; Nebenwirkungen sind unbekannt aber nicht ausgeschlossen.
      Im Zweifelsfall fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker! :nw:
      :cool:
    Das Forum rund um die Insel Fuerteventura mit Beiträgen, Tipps und Wissenswertem zur Kanareninsel. Registrieren Sie sich in unserem Forum.